Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hinze555 schrieb:weiters ist die d70 beim sb 800 mit den wireless flash control vorne! das kommt schon gut wenn man den sb 800 von der d70 aus zünden kann mit dem internen das geht bei der d50 ja nicht
kosmoface schrieb:Ich glaube es ist schwer zu sagen, wenn man nur eine Kamera von den beiden hat, ob man es bereut, aber kurzum: bereut hab ich nix. Ich hätte nur mehr Geld für meine Wunschobjektive, aber das hat eher was mit leiden als mit bereuen zu tun.
Ich habe mich sowieso sehr bewußt für die D50 entschieden.
sjhnikon schrieb:Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten.
Aber dann bin ich bei meinem Foto-Händler bei:
D50 Gehäuse: 599,-
+ 18-70: 349,-
- Cash-back 100,-
--------------------
848,- (D70s Kit: 999,-)
Es sind dann auch "nur" noch 150,- Unterschied. Ist dieser gerechtfertigt für ein zweites Rad, Abblendtaste, CF, Gitternetzlinien, Bracketing-Taste, beleuchtetes Display, etc. ???![]()
Oder taugt das D50 Kit-Objektiv was?
sjhnikon schrieb:mein Händler des Vertrauens ist (Nikon-) authorisiert![]()
ulf_l schrieb:und Nikon Capture bei dem D70 Kit schon mit dabei ist (das wuste ich gar nicht),