Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Ist ja wohl selbstverständlich).
Kamera ausschalten beim Objektivwechsel
Hab ich noch nie gemacht, was soll schon passieren !? Hatte ich bisher immer Glück ??? Ich denk da gar nicht dran die Kamera auszuschalten, denn die ist immer an (schaltet sich ja von selbst aus)
Gruß Mark
Keine Diskussionen in diesem Thread! Das Thema wurde vom computerfouler klar vorgegeben! Wenn es hier wieder zu den üblichen Diskussionen der restlichen 40D Threads kommt, wird sofort ohne weitere Ankündigung verwarnt!
Also bitte nur kurze Beschreibung -> wie im Beispiel des Threaderstellers vorgegeben! Danke!
Gruß, Sascha
War doch klar angesagt !
Camera Body No. 04202194XX
Wohl die bisher höchste Seriennummer. Alles Okay. Focustest heut mit 4 Objektiven. Tamron hat Frontfocus bei 17mm. Bis 50mm wirds besser. Wird eingeschickt - liegt am Objektiv - nicht an der Cam. War bei meiner 400D auch schon so.
Cam ist US-Import.
Kamera ausschalten beim Objektivwechsel
Hab ich noch nie gemacht, was soll schon passieren !? Hatte ich bisher immer Glück ??? Ich denk da gar nicht dran die Kamera auszuschalten, denn die ist immer an (schaltet sich ja von selbst aus)
Gruß Mark
die Kamera ist geil geil geil.
Worüber bitte redet Ihr hier?![]()
Hallo zusammen,
die erste 40er wurde problemlos ausgetauscht.
Grund der Reklamation:
selbst bei Einzel AF sowohl AI Servo als auch einzelbild nicht ein scharfes Bild aus der Kamera. Auf dem Monitor schauten diese in klein richtig gut aus, gezoomt konnte ich niergends eine Schärfe erkennen.
in Picture Style aus Verzweiflung die Schärfe auf 7 gestellt, trotzdem keine Besserung.
Bei der zweiten gelieferten Kamera habe ich zwar zwischendrin ein paar scharfe Bilder, doch dieses gleicht eher dem Zufallsprinzip.
Im AI-Servo sind 90% der Bilder unscharf und ich kann keinen schärfepunkt erkennen.
Ich fotografiere keine Bücherregale, um zu testen, sondern gehe nach draussen.
Manuell fokussiert kann ich zwar einen Schärfepunkt erkennen, dennoch sind die Bilder irgendwie matschig, obwohl ich in picture style die Schärfe bereits auf 6 stehen habe.
Ich bin richtig frustriert, bin ich in der Regel keiner, welcher permanent reklamiert. Am Donnerstag wird mein Finanzministerium entscheiden, ob ich den upgrade auf die MarkIII machen kann. dann geht auch diese 40er zurück.Gruß
Pixer