Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
soweit ich das verstanden habe Rauscht die 40D von allen am wenigsten.
Oder hab ich da was falsch gelesen?
Gruß
Johnson
Die JPEGs sind bei den aktuellen Canons völlig glattgebügelt, damit braucht man überhaupt nicht mehr testen.
Argh, immer dasselbe Gerede vom Einstellen.
Es hilft keine Einstellung, auch nicht bei der 5D2. Nur Raw hilft.
In der ColorFoto bekommt die 50D im Vergleich zur 40D/1000D bei ISO 800 eine deutlich höhere Punktzahl. Daher hatte ich gehofft, dass die 50D deutlich mehr leistet.
Wenn ich mir da die Bilder von den aktuellen Nikons (D90, D300) anschaue, ist dort wohl "bügeln" schon die niedrigste stufe.
Wenn Du die beiden Nikon's kennen würdest, wüsstest Du, das die Rauschreduzierung bei denen erst ab ISO800 zieht und bis ISO3200 komplett abgeschaltet werden kann.
Warum zieht man eigentlich immer andere Kameras zum Vergleich an obschon man nicht so recht weiß was damit überhaupt möglich ist.
Ansonsten sind die Nikon's von der Grundeinstellung her nicht so stark geschärft, wie dies Canon macht.
Genug OT.
OT on
Wenn Du die beiden Nikon's kennen würdest, wüsstest Du, das die Rauschreduzierung bei denen erst ab ISO800 zieht und bis ISO3200 komplett abgeschaltet werden kann.
Warum zieht man eigentlich immer andere Kameras zum Vergleich an obschon man nicht so recht weiß was damit überhaupt möglich ist.
Ansonsten sind die Nikon's von der Grundeinstellung her nicht so stark geschärft, wie dies Canon macht.
Aber genug OT off.
Ein guter Fotograf macht auch mit ner Powershot tolle Bilder, die sich hinter denen einer 5D2 nicht verstecken müssen.
Begründung:
Da sind ISO 3200 in echt nur gemessene ISO 2500 und dann werden die RAWs noch schön vorgebügelt und schon hat man die Test- und Meßprogramme ausgetrickst und ist Testsieger !
Und da wahrscheinlich keiner hinten anstehen will, muß man den Mist halt mitmachen.....
aber die nikons entrauschen sogar schon die RAW.s.......
Ist mir neu,lasse mich gerne überzeugen,aber bei den Canons trifft es tatsächlich zu,die entrauschen immer.![]()