Ah sorry, noch ein Fehler. Mein Deutsch ist immer wieder nicht perfekt. Danke für Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn der Preis dafür ist, dass man seine Kamerahaltung ändern sollte, ist der meines Erachtens mehr als gering.
Doch, auch da. Sogar, wenn es nass ist....nicht auf Pflasterstein
@Leo1024
Sollte Deutsch nicht Deine Muttersprache sein (oder sonstige Probleme vorliegen), dann mögen alle diesen Post von mir ignorieren und verzeihen... ansonsten: Es entspricht der Höflichkeit, einigermassen so zu schreiben, dass die anderen nicht doppelt so lange interpretieren müssen, um zu verstehen, was Du willst....
Und wenn Du jetzt noch sagst, was Dein persönlicher Haltungstrick hier ist... dann könnten wir das ja auch mal probieren...
Dass das Deutsche nicht seine Mittersprache ist, ist doch wohl seit seinem ersten Kommentar klar. Das hättest Du Dir wirklich sparen können.
Da jibbet bei DPReview ganze Threads drüber - und auch hier wurde das schon mehrfach thematisiert.
@Leo1024
Sollte Deutsch nicht Deine Muttersprache sein (oder sonstige Probleme vorliegen), dann mögen alle diesen Post von mir ignorieren und verzeihen... ansonsten: Es entspricht der Höflichkeit, einigermassen so zu schreiben, dass die anderen nicht doppelt so lange interpretieren müssen, um zu verstehen, was Du willst....
*grinst*Hm, ich kenne Deutsche, die haben (???) ein schlechteres Deutsch (durch wildes Tippen)
Ich würde lieber wirklich verstehen was hier disikutiert wird und was unter Shutter Shoch zuverstehen ist, dass es so viele Aufmerksamkeit schenkt.
Ist es Problem mit Stabi an bestimmte Belichtungen oder nur Kameraerschutterungen durch Verschluss, was für mich kein Thema ist.
Übrigen Foto das ich gepostet habe wurde ohne BG mit Benutzung von Monitor aufgenommen.
Ich würde lieber wirklich verstehen was hier disikutiert wird und was unter Shutter Shoch zuverstehen ist, dass es so viele Aufmerksamkeit schenkt.
Das Problem hier im Thread ist, dass jeder von was anderem redet.
Aber noch keines, das die Doppelkonturen von shutter shock zeigt und auch keine vom Stativ. Auf solche Bilder warten wir hier noch von den Betroffenen.
Es ist empfohlen auf 1/500 aufzunehmen, damit Shutter Shock zu vermeiden. Mit solche Definition kann man Thread schliessen.
Also in Zukunft mit Modus S arbeiten, auf Freistellung verzichten oder die ISOs hochdrehen?
Da vermeide ich doch lieber bestimmte Komponenten.
Ich sehe für mich momentan keine Alternative zu E-M5.
Die Frage sollte besser lauten:
Welcher Hersteller hat dieses "Shutter Shock/Shutter Blur" Problem/Feature nicht....?