Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Motivprogramme erleichtern vielleicht am Anfang bisschen das Fotografieren, oder liege ich da falsch ?
Mal unabhängig vom Geld, würdet ihr dann an meiner Stelle gleichbzur M1 II greifen, oder nicht ?
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte von meiner alten Olymus Stylus 1 zu einer ner OM-D wechseln.
Bei einer nem Fotogeschäft bei mir in der Nähe gibt es eine M10 II (Aussteller für 399€), eine M10 III (Aussteller für 499€), eine M5II (gebraucht, neuwertiger Zustand, 6 Monate alt 599€) und eine M1 (gebraucht, neuwertiger Zustand, 1 Jahr, 599€).
Mal unabhängig vom Geld, würdet ihr dann an meiner Stelle gleichbzur M1 II greifen, oder nicht ?
Wenn die Kohle tatsächlich keine Rolle spielt, dann ... ja, selbstverständlich!Mal unabhängig vom Geld, würdet ihr dann an meiner Stelle gleich zur E-M1 II greifen oder nicht ?
Weiß nur nicht, ob die M1, auf Grund ihres Erscheinungsdstums, von der Bildqualität und ISO noch mit den neueren Modellen mithalten kann.
Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, lieber ein aktuelles TOP-Modell willst und dich schon in einem Preisbereich von 1500 Euro bewegst - warum kommt eigentlich keine Panasonic G9 von 2018 in Betracht? Die Oly E-M1 II ist immerhin auch schon fast 1 1/2 Jahre alt.Ist die Kamera denn noch zeitgemäß ? Ist halt von 2013.
Edit:.....
Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, lieber ein aktuelles TOP-Modell willst und dich schon in einem Preisbereich von 1500 Euro bewegst - warum kommt eigentlich keine Panasonic G9 von 2018 in Betracht? Die Oly E-M1 II ist immerhin auch schon fast 1 1/2 Jahre alt.
Ist doch jetzt aber auch mal gut.
Ich habe doch geschrieben, dass es für ihn besser wäre, die II zu kaufen.
Edit:
Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, lieber ein aktuelles TOP-Modell willst und dich schon in einem Preisbereich von 1500 Euro bewegst - warum kommt eigentlich keine Panasonic G9 von 2018 in Betracht? Die Oly E-M1 II ist immerhin auch schon fast 1 1/2 Jahre alt.