Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....der Schmock....
Ich könnte kotzen.
Bei dem Ton würde ich mir echt überlegen, etwas an dich zu verkaufen....
Was soll denn diese Aussage. Kennst du die Hintergründe, ich glaube nicht. Ich hatte eine feste Zusage, dass mir die Kamera bis heute reserviert wird, hatte extra nochmal nachgefragt und gestern auch nochmals angerufen und gesagt, dass ich die Kamera heute abholen werde und dann wurde sie an jemand anderen verkauft. Ich glaube da darf ich mich wohl ein bisschen aufregen.
Ich denke, da würden sich viele drüber aufregen, auch du !!!
Ja, würde ich. Ich habe hier auch schon einiges ge- und verkauft und mich als Verkäufer auch schon über Leute geärgert, die fest zugesagt hatten und dann im Nirvana verschwunden sind...
Das ist alles noch kein Grund, hier jemanden (mit justitiablen Ausdrücken) zu beleidigen.
Was an dem Wort Schmock ist „justitiabel“?. Das Wort bedeutet u.a. nichts anderes als Tölpel, sehr schlimm muss ich sagen. Es wird auch verwandt, im Sinne von „leeres geschwollenes Gerede“, aber egal, diese sinnfreie Unerredung gehört eigentlich nicht hier her, aber jede Stadt braucht seinen Sheriff.
Schon möglich. Aber genauso gut könnte man prophezeihen, er werde sich ärgern, nicht die mit dem Hi-Res-Modus genommen zu haben.Und was heißt hier "zur Not"? Du würdest dich danach immer ärgern, daß du nicht diese mit dem deutlich besseren Handgriff genommen hast.
..."ihren"....
Könnte man, aber diese Entscheidung muss der TO selber treffen.Schon möglich. Aber genauso gut könnte man prophezeihen, er werde sich ärgern, nicht die mit dem Hi-Res-Modus genommen zu haben.
Du hältst das für sehr empfehlenswert, ich halte so etwas für absolut entbehrlich.Doch sobald man der E-M5 Mk II einen Handgriff ansetzt, ist der Unterschied nicht mehr der Rede wert. Und wenn man – an die eine oder die andere – ohnehin einen Hochformat- und Batteriehandgriff ansetzen will (sehr zu empfehlen),
Aaber – wenn die E-M1 Mk II finanziell auch in Frage kommt ... dann ist das doch gar keine Frage mehr. Sie hat alles, was die E-M1 und die E-M5 Mk II zu bieten haben, und dann noch einiges mehr. Ist aber eben auch deutlich teurer ...
Die E-M1 mk I ist schon relativ lange auf dem Markt und hat einen nicht ganz rauschfreien Sensor von Panansonic. Ich hatte diese Kamera 2 Jahre in Betrieb und würde sie nicht unbedingt als mein Favorit einstufen.
Ich denke der TO ist besser mit einer E-M10 mk II bedient wenn er mit einer kleineren Kamera liebäugelt.
Aber entscheiden muss er natürlich selbst. Ich würde mir alle OM-D Kameras mal in einem Fotogeschäft anschauen und anfassen und dann entscheiden. Es gibt für jedes Modell Vor- und Nachteile.
@ Mss C : ein Klappdisplay habe ich übrigens noch nie vermissst. Das ist doch Geschmacksache meiner Meinung nach.
@ Mss C : ein Klappdisplay habe ich übrigens noch nie vermissst. Das ist doch Geschmacksache meiner Meinung nach.
es geht nicht darum, was ich nutze oder bevorzuge. Auch nicht darum was andere wichtig finden. Es geht nur darum, sich die aktuellen Wünsche und Prioritäten des Kaufberatungssuchenden genau anzuschauen
Bei DXO Mark gibt es zwischen den Sensoren, was das Rauschverhalten anbelangt, keine signifikanten Unterschiede.
Im Querformat ist das Klapp-Display handlicher, zugegeben. Doch dafür ist es im Hochformat praktisch unbrauchbar. Wer gern auch einmal im Hochformat arbeit, der weiß das Schwenk-Display sehr zu schätzen. Und übrigens auch einen Hochformat-Handgriff.... und sich dafür jedes Mal beim Fotografieren mit einem Schwenk-Display rumärgern? Ja, damit kann man sich sehr herumägern, es ist der einzige Punkt, der mich bei der Pen-F unsagbar nervt, so gern ich die Kamera ansonsten nutze.
Na ja – auf diese Weise kann man natürlich jede Diskussion ins Sinnlose ziehen ...Oder vielleicht wächst doch das Interesse an Videos, und er ärgert sich, daß er keine dafür besser geeignete Kamera, auch mit 4K, genommen hat. Sollte er sich da nicht doch lieber gleich eine Panasonic kaufen?
Klar. Kann man so oder so sehen. Aber wenn man so einen Handgriff um der höheren Akkukapazität oder der Handhabung im Hochformat einsetzt, erledigt sich ganz nebenbei das Argument mit der Griffigkeit von selbst.Du hältst das für sehr empfehlenswert, ich halte so etwas für absolut entbehrlich.
Und nun empfehle ich ihm, sich diesen Punkt doch noch einmal zu überlegen.Der TO hat bereits geschrieben, daß ihm die Variante mit den zusätzlichen Griffen nicht sonderlich gefällt. Und nun?
Eben.Es geht nur darum, sich die aktuellen Wünsche und Prioritäten des Kaufberatungssuchenden genau anzuschauen und eine dazu passende Kamera zu finden.