Naja, eventuell wenn er gerne einen Sternenhimmel fotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, geht es ja eben nicht....schau dir SIGMA an, kostet mit Ring-HSM mehr als das Canon 1.4-USM-Pendant.
nennt sich24mm f2![]()
nennt sich
24/1.4L USM
24/1.4L USM II
oder
TS-E 24/3.5L
TS-E 24/3.5L II
Und es gibt wie jedes Jahr genug leute, die sich den Eingangspost nicht durchlesen. Oder warum schreibst du sonnst so einen Blödsinn?Den Thread gibt es wohl jedes Jahr
Ich wünsche mir ein EF 0-10000mm 0L IS USM![]()
Das gibt es doch schon. Nennt sich EF 300/4 IS und ist für 1300€ zu bekommen. Oder du nimmst ein gebrauchtes 300er ohne IS. Sollte für ca 600€ zu haben sein. Günstiger wirst du das sicher nicht bekommen. Wenn Sigma mal wieder ein 300/4 rausbringt, dann sicher auch mit OSEin "bezahlbares" 300/4er
Ich wünsche mir das die Leute aufhören unrealistischen Unfug zu posten.
Ich wünsche mir das die Leute aufhören unrealistischen Unfug zu posten.
Was daran liegt das das Sigma wie eine Kopie des Canon 1,2/50L aussieht und überhaupt nicht wie ein normales 1,4/50. Würde mich nicht wundern wenn es ein 1,2er is, auf 1,4 limitiert.