Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 400er/2,8 IS ist ein verdammt schwerer Klotz.Mein absoluter Traum wäre ein Canon EF 400/2.8 L IS USM,aber würde mich auch mit einem Canon EF 300/2.8 L IS USM zufrieden geben
Aber wahrscheinlich werde ich mich doch nur ein Canon EF 300/4 L IS USM leisten können![]()
Nikon "beweist"? .... Rein gar nichts beweist Nikon.
Träum weiter
Schon als Festbrennweite kostet das 800/5,6 über 12.000€...
Falls ein Zoom mit dieser Lichtstärke überhaupt machbar wäre, würde der Preis vermutlich deutlich jenseits der 30.000€ liegen...
vielleicht ein:
CANON EF 12-90 4.0 IS USM Lpraktisch eine L Version für Vollformat-User und gleichzeitig überlegener Konkurrent des 15-85
und ein Canon EF 6-14mm 4.0 L als Antwort auf das Sigma 8-16mm EX
Ich glaube sowas wär machbar und vermutlich für einige noch bezahlbar ?!
Du willst also abstreiten das es das DX 55-300 gibt ? Das Teil is der Beweis das Crop Tele kleiner und leichter sind als KB Gegenstücke.
Ich zitier mich dann nochmal:Ein Canon EF 12-24 L f 2,8 ........![]()
und das zu einem vernünftigen Preis bis 1500 Euro
![]()
Warum denn 2.8? Mach es Canon doch nicht so kompliziert und nicht so teuer, f4 reicht doch. Dann kann Canon besser und einfacher rechnen und über die Abbildungsleistung gibts dann hoffentlich keine Zweifel.