Siggi75
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch zu einer Entscheidung durchgerungen.
Ich werde morgen Früh zum SonyHändler meines vertrauens fahren und mir eine A580 kaufen. Ich konnte heute die A33 testen und musste feststellen das ich mit der Bedienung (Ergonomisch) nicht zurecht kam. Z.B. im Manuellen Modus musst Du mal versuchen die Blende zu ändern, ich habe mir fast meine Finger verwurschtelt. So muß ich neidlos zugestehen ist es eine gute Kamera, selbst der EVF würde mich nicht unbedingt stören, würde mir deswegen aber nicht unbedingt die Kamera kaufen. Ich habe nur noch zwei fragen an die Gemeinde.
1. Weis jemand ob ich den Akku von meiner A100 in der A580 weiter
benutzen kann? (Anders herum wäre dies möglich)
2. Welche SD Karte würdet ihr für die A580 kaufen?
Ich habe dazu in der Bedienungsanleitung schon mal gestöbert und habe
gelesen das SDXC Karten von Systemen die nicht im exFAT formatiert sind
nicht gelesen werden können. Ich möchte nicht meinen PC neu
formatieren müssen.
Vielen Dank
LG Siggi75
ich habe mich jetzt auch zu einer Entscheidung durchgerungen.
Ich werde morgen Früh zum SonyHändler meines vertrauens fahren und mir eine A580 kaufen. Ich konnte heute die A33 testen und musste feststellen das ich mit der Bedienung (Ergonomisch) nicht zurecht kam. Z.B. im Manuellen Modus musst Du mal versuchen die Blende zu ändern, ich habe mir fast meine Finger verwurschtelt. So muß ich neidlos zugestehen ist es eine gute Kamera, selbst der EVF würde mich nicht unbedingt stören, würde mir deswegen aber nicht unbedingt die Kamera kaufen. Ich habe nur noch zwei fragen an die Gemeinde.
1. Weis jemand ob ich den Akku von meiner A100 in der A580 weiter
benutzen kann? (Anders herum wäre dies möglich)
2. Welche SD Karte würdet ihr für die A580 kaufen?
Ich habe dazu in der Bedienungsanleitung schon mal gestöbert und habe
gelesen das SDXC Karten von Systemen die nicht im exFAT formatiert sind
nicht gelesen werden können. Ich möchte nicht meinen PC neu
formatieren müssen.
Vielen Dank
LG Siggi75