moin,
in einem anderen Beitrag schreibst Du.....>
und denn hier...>
und was machst Du wenn Du im Menü der neuen Nikon rumgespielt hast und sie nicht mehr so will wie Du...dann wechselst Du zu Sony oder was...?
Ich empfehle Dir nochmals >beschäftige Dich mit der Kamera..es ist egal welcher Firmenname vorne drauf steht. Ohne Grundwissen wird es nicht gehen.....
dummes Zeug was Du da von Dir gibst
genau wir sprechen mal mit Deinem Mann das er mal den Macho raushängen lässt und Dir den Marsch bläst....
in einem anderen Beitrag schreibst Du.....>
Hallo und Guten Tag,
ich habe zuviel in den Menüeinstellungen verändert, wo finde ich eine Anleitung wie es richtig sein sollte für die die gängigen Aufnahmen.
Danke, Gruß Brigitte
und denn hier...>
Weil die EOS 600D eine Macke hat, automatische Fokussierung macht sie nicht mehr, Garantie bei OTTO ist weg und ich kenne niemand der sich die Kamera mal ansieht, also lege ich sie beiseite, was soll ich machen ???
Deshalb NIKON !
Gruß Brigitte
und was machst Du wenn Du im Menü der neuen Nikon rumgespielt hast und sie nicht mehr so will wie Du...dann wechselst Du zu Sony oder was...?
Ich empfehle Dir nochmals >beschäftige Dich mit der Kamera..es ist egal welcher Firmenname vorne drauf steht. Ohne Grundwissen wird es nicht gehen.....
Ich muß Euch mal was erklären, ich bin Sternbild Waage und weiß nie was ich richtig mache, ich kann mich nicht entscheiden
dummes Zeug was Du da von Dir gibst
es müßte einer kommen und sagen jetzt ist Schluß mit den Kameras, aber es kommt keiner auch mein GG lässt alles was ich mache durchgehen,
genau wir sprechen mal mit Deinem Mann das er mal den Macho raushängen lässt und Dir den Marsch bläst....