Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte ich jetzt eine KB gehabt, dann hätte ich im Vergleicheine 31mm Brennweite gehabt mit mehr ISO und weniger Rauschen...!!Gleich 2 bomben Vorteile...! [...] Gebt ihr mir jetzt wenigstens recht????
denkst du noch oder weisst du schon?
hast du schon mal einen 60x90 ausdruck von einer 1dsIII gesehen?
ich kann es dir versichern, dazwischen liegen welten.
@TOHi Gunnar,
das ist mir klar...! ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Format nicht besser oder schlechter ist...!
Das Bild mit den Flusspferden ist HAMMER.... Wobei hier die 7D genau die richtige Büchse war...! Wer weis ob das mit einer 5D mkii hinbekommen hätte, wegen dem schlechteren, ähmmm Entschuldigung, wegen dem weniger passenden AF, oder?
Die 7D fühlt sich nicht viel anders an,ich persönlich finde sogar etwas besserIch fühle mich jedenfalls mit meiner Vollformat Canon einfach besser. Sie liegt besser in der Hand,
Da reden wir jetzt aber nicht mehr von der 5Dist besser gegen Dreck und Feuchtigkeit geschützt
Wie gesagt,die 7D zb. steht da in nichts nach...In Verbindung mit der höheren Wertigkeit und Haptik der Kamera und vor allem der Objektive gibt mir das einfach ein besseres Gefühl und ich habe noch mehr Spaß an diesem Hobby.
Zitat von FinchMK: Ich fühle mich jedenfalls mit meiner Vollformat Canon einfach besser. Sie liegt besser in der Hand
Zitat von Fungus: Die 7D fühlt sich nicht viel anders an,ich persönlich finde sogar etwas besser
Zitat von FinchMK: ist besser gegen Dreck und Feuchtigkeit geschützt
Zitat von Fungus: Da reden wir jetzt aber nicht mehr von der 5D
Zitat Finch MK: In Verbindung mit der höheren Wertigkeit und Haptik der Kamera und vor allem der Objektive gibt mir das einfach ein besseres Gefühl und ich habe noch mehr Spaß an diesem Hobby.
Zitat von Fungus: Wie gesagt,die 7D zb. steht da in nichts nach...
also wenn ich Kohle hätte, wurde ich mir auf jeden Fall die 7D und die 1D mkiii oder die 5D Militär holen...
Einspruch:Formel 1 wäre nichts für die 5er ...
Zitat von kevdiablo
also wenn ich Kohle hätte, wurde ich mir auf jeden Fall die 7D und die 1D mkiii oder die 5D Militär holen...
![]()
Merkt hier eigentlich gar keiner, dass der TO beratungsresistent ist???
Er wird sich die Kamera holen, weil er sich Wunder von Ihr erwartet.
An den TO: ich mach die schönsten Portraitfotos mit meinem 70-200 2,8 L IS II bei so 100mm-140mm. Also schon Telebereich. Da sieht man, dass Du anscheinend noch nicht so die Ahnung hast.
Besuch nen Kurs und lerne fotografieren. Du wirst nur mit nem teuren KB-Body allein keine Wunderleistungen vollbringen.
Mann, was nerven mich diese Themen![]()
![]()
![]()
So wie ich Portraits verstehe, hat das was mit dem Bildausschnitt zutun und nicht mit der Linse..zumindest nicht viel. Machst Du denn mit Deinen 100-140mm auch Portraitbilder mit Deiner 60DAlso im BW Bereich von 160mm bis 224mm ? Brauchst Du auch noch ein Megafon um Dich mit der Person zu unterhalten
Ich mach nur Spaß Dumpi
![]()
Ich mach das mal jetzt wie du, und antworte für andere!Warum liest - und vor allem antwortest - du dann in Themen wie diesem?![]()
Ich mach das mal jetzt wie du, und antworte für andere!
Jeder kann und darf seine Meinung frei äußern ( Strichwort Redefreiheit )!!!
Wenn das dann zb. dir oder anderen Leuten nicht passt,ist das nicht sein Problem
So sehe ich das zumindest
So und jetzt wieder btt.
Nicht nur mit dem Bildausschnitt, sondern auch mit der Perspektive. Wenn du mit einem WW und einem Tele den selben Bildausschnitt wählst, sind die Bilder dennoch deutlich unterschiedlich. (Ich finde auch 100-140mm am Crop etwas lang, das sieht man dann schon eine Komprimierung, was aber uU auch vorteilhaft sein kann.)