Gute BQ, gutes System, Preiswert. Was will ein Fotograf mehr?
Ein zukunftsfähiges System. Reparaturen und Support, ...
Es gibt da viele Optionen. Nur weil die für Dich offensichtlich nicht relevant sind muss das noch lange nicht für alle gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gute BQ, gutes System, Preiswert. Was will ein Fotograf mehr?
Mit deiner Beharrlichkeit könntest du die Welt retten. Wäre das nicht ein lohnenderes Ziel?Warum nicht?
Eine M6 II schlägt jede 5D in fragen von Kompaktheit, Gewicht, Ergonomie.
... halte ich ...
Und in welcher Einheit wird das "gemessen"? Weißt Du überhaupt, was "messen" heißt?Was für ein Stuss, natürlich ist Ergonomie messbar…
Hmm ... und weshalb?Eine R, RP oder das neue APS-C Gedöns im R System wird da enttäuschen.
Na ja, kommt halt auch auf den Anwendungsfall an. Für die "Schnappschüsse" um Urlaub muss die Kamera ja nicht eine Stunde satt in der Hand liegen.Aber nur, wenn man ziemlich kleine Hände hat. Selbst eine RP ist schon recht kompakt, von den anderen R-Modellen für APS-C mal ganz abgesehen!
Nein das meinte ich tatsächlich nicht primär. Eine R hat z.B. Potential für eine höhere BQ, das setzt aber auch voraus, dass der AF richtig liegt, die Belichtung richtig gesetzt ist usw. usw. Dafür braucht es ordentlich KI und Rechenpower sowie die entsprechende technische Umsetzung. Für Portraits im Studio mit manuellen Einstellungen ist das nicht relevant. Katzen-Action braucht Automatiken. Da setzen sich weder die billigen/alten VF Rs noch die neueren Einsteiger APSCs ab. Der technische Stand ist hier nicht wirklich besser als bei den letzten Ms... Zu deutlich höheren Investitionen.Vielleicht weil das alles nicht so kompakt ist wie eine M?