Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibts was neues auf diesem segment der kameras?
und was ist der beste kompromiss aus "jeans taschen tauglichkeit" und "guter kamera" ?
Wenn die Größe eine Rolle spielt:und was ist der beste kompromiss aus "jeans taschen tauglichkeit" und "guter kamera" ?
In der Praxis (Bühnenaufnahmen von der Seite) haben sich meine Fujis da wirklich sehr bewährt, sowohl die F200 als auch die F70, mit denen ich problemlos reinzoomen kann, freilich sind dann höhere Isos (bis 800) angesagt, aber da geht die S90 bei Auto-Iso und (3.8)Vollzoom auch schon mal auf1600Iso!
Samsung WB2000.und was ist der beste kompromiss aus "jeans taschen tauglichkeit" und "guter kamera" ?
Das gilt doch nur, wenn der Rest gleich ist.Die hat nur f2.4. Daher die S90 oder LX3 mit f2!
WB2000 vs. nur S90 -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=732789&page=3Echte vergleichbare LowLightBilder von LX5 oder S95 und WB2000 würden mich interessieren.
Danke rud.
Beim direkten Vergleich ISO1600 ooC S90 gegen WB2000 sehe ich leichte Vorteile für die Samsung. Wenn man dann die halbe Blendenstufe durch die Lichtstärke der Canon berücksichtigt ergibt das eine Pattsituation bzw. eine sehr enge Kiste...
Der Vergleich zu einer F200EXR wäre mal interessant...!
Das gilt doch nur, wenn der Rest gleich ist.Ist er aber nicht. Der neue kleine CMOS-Sensor ist nach den Bildern die ich bisher gesehen habe auch richtig gut bei höheren ISOs - wenig Rauschen und trotzdem viele Details!
Erstens finde ich die Bilder der WB2000 bei ISO 100 sehr gut und zweitens hat sie RAW!Die EX1 hat aber RAW, die WB2000 leider nicht und von daher kommt man bei der nicht aus der Nummer raus![]()