Mancher findet auch seine Handyfotos gut, insofern ist diese Aussage relativ.
Genauso wie deine Aussage eben auch relativ ist. Wenn ich suche dann finde ich bei jeder Kamera 'Probleme' in der Bildqualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mancher findet auch seine Handyfotos gut, insofern ist diese Aussage relativ.
Nicht so ganz. Meine Aussage bestätigt sich aber durch die genannten Messwerte die Samung typisch zu sein scheinen.
Wer sie lesen kann weiss wofür sie stehen. Zumal ich es auch sehe in den Bildern, Du offensichtlich nicht. Das ist gut für Dich, schcht für mich![]()
Sorry, aber das ist lächerlich....bei ISO100 aber nicht viel besser, teilweise sogar schlecher?!
Die WB2000 kannst du schon nicht mit der EX1 vergleichen, da die EX1 einen CCD hat und die WB2000 einen neuentwickelten CMOS-Sensor.
Das meiste sind Ausschnitte.Ich sehe da viele Minibilder ohne viel Aussage...
Das sind aber nur Nuancen und entrauscht bekommt man die schnellDie WB2000 rauscht in den JPEGs mehr als die S90, m.E. nach erhält sie dafür bei höheren ISO Werten mehr Details"
Die Canon neigt teilweise zum überbelichten, da ist RAW eigentlich immer gut oder manuell ausgleichen.und denke mir das man bei der S90 ab ISO400 RAW nutzen soll, was bekannt ist.![]()
Das habe ich weder gesagt noch so gemeint. Die EX1 ist sicherlich keine schlechte Kamera. Höhere ISOs JPG ooC mit den gelben Flecken finde ich bei der EX1 sehr störend. Auch wenn ich mich wiederhole: Mir gefallen die WB2000-Bilder.Die EX1 ist in der Summe ganz sicher besser...
also ihr schmeißt hier unzählige kameras und werte in den raum womit ich als laie nichts anfangen kann.
Deswegen bitte ich drum das mir einer doch einfach mal kurz eine übersicht zusammenstellt worauf man die vor und nachteile der kamera in stichpunkten sieht.