Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
olih schrieb:Glückwunsch, die 10D wird dir viel Freude bereiten.
sunny10 schrieb:Hatte übrigens Glück, wir haben uns eine 10D bei Ebay geschnappt mit nur 200 Auslösungen
sunny10 schrieb:Freut mich, dass die Kamera sich hier so großer Beliebtheit erfüllt, und danke für die guten Wünsche. ^^
Leider bin ich mir bezüglich der Objektivwahl immer noch nicht so wirklich sicher.....![]()
sunny10 schrieb:Freut mich, dass die Kamera sich hier so großer Beliebtheit erfüllt, und danke für die guten Wünsche. ^^
Leider bin ich mir bezüglich der Objektivwahl immer noch nicht so wirklich sicher.....![]()
Sorry, das wär vermutlich nicht gerade die passende OBjektivwahl für mich.Preso schrieb:nimm 24-85USM, 70-210USM und für wwenig Licht 50/1.8--![]()
ich leb damit ganz vernünftig.![]()
sunny10 schrieb:Sorry, das wär vermutlich nicht gerade die passende OBjektivwahl für mich.
Wie schonmal in diesem Thread gesagt, fotografiere ich hauptsächlich Pferde und Reitsport. Darum sollte mein erstes Objektiv auf jeden Fall ein Tele sein, da ich das vermutlich am meisten nutzen würde.
Diesbezüglich hatte ich ja, wie schon gesagt, entweder an das 75-300mm III USM oder an das (schon etwas ältere, aber immer noch recht beliebte ^^) 70-210 4.0 gedacht.
Und dann, wenn ich dann zwei, drei Monate später wieder bei Kasse bin, werd ich über den Kauf eines Tamron 28-75 2.8 nachdenken, mal schau. Allerdings bin ich mir halt bei der Wahl des Teleobjektivs noch absolut nicht sicher, da wär ich schon noch auf ein paar Tipps angewiesen.![]()
sunny10 schrieb:und noch das Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (ein längerer Name ist denen auch nicht mehr eingefallen ^^). i
sunny10 schrieb:Wie schonmal in diesem Thread gesagt, fotografiere ich hauptsächlich Pferde und Reitsport. Darum sollte mein erstes Objektiv auf jeden Fall ein Tele sein, da ich das vermutlich am meisten nutzen würde.
sunny10 schrieb:insbesondere im Winter (Reithalle ^^), aber ein lichtstarkes, schnelles Objektiv mit der passenden Brennweite.....für mich unbezahlbar.
sunny10 schrieb:Sorry, das wär vermutlich nicht gerade die passende OBjektivwahl für mich.
Wie schonmal in diesem Thread gesagt, fotografiere ich hauptsächlich Pferde und Reitsport. Darum sollte mein erstes Objektiv auf jeden Fall ein Tele sein, da ich das vermutlich am meisten nutzen würde.
Diesbezüglich hatte ich ja, wie schon gesagt, entweder an das 75-300mm III USM oder an das (schon etwas ältere, aber immer noch recht beliebte ^^) 70-210 4.0 gedacht.
Und dann, wenn ich dann zwei, drei Monate später wieder bei Kasse bin, werd ich über den Kauf eines Tamron 28-75 2.8 nachdenken, mal schau. Allerdings bin ich mir halt bei der Wahl des Teleobjektivs noch absolut nicht sicher, da wär ich schon noch auf ein paar Tipps angewiesen.![]()