Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, um bei 20mm auch bei 1,8 überhaupt so etwas wie ein Bokeh zu produzieren muss man aber schon ziemlich nah ran, oder? Ich könnte mir gut vorstellen dass bei einer normalen Motivdistanz von sagen wir mal 1-2 Metern nichtmehr viel davon übrig bleibt...
Bokeh hat aber nichts mit dem Maß der Un schärfe zu tun, sondern mit der Qualität dieser Unschärfe! MAnche Objektive produzieren offenblende schönes Bokeh, abgeblendet wird´s dass unruhig, bei anderen Objektiven ist´s umgekehrt.
Was aber in der Wohnung durchaus der Fall sein könnte. Es geht ja gerade um Situationen, wo man mit dem 50mm weiter weglaufen müsste, als es die Wände zulassen.Naja, um bei 20mm auch bei 1,8 überhaupt so etwas wie ein Bokeh zu produzieren muss man aber schon ziemlich nah ran, oder?
Fürchterliches Bokeh!
was findest Du daran furchtbar?
Ich finde es eigentlich ziemlisch gut, keine Doppelkonturen, keine Farbseparatinen, keine Kringel und alles trotz Unschärfe sauber zu erkennen.
sehe ich auch so... irgendjemand hat mal den begriff "nervös" dafür genommen.Wenn man die obere Kante der Absperrung hinter dem Schubkarren anschaut, ist die nicht schön verlaufend, sondern fast schon in 2 Linien aufgespalten. Genau das gleiche Phänomen findet man am ganzen Foto, wenn man genau schaut.