Gast_8380
Guest
Sehr guter Beitrag! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde zu einem lichtstarken Standardzoom (Tamron / Sigma 17-50 f2,8, Da* 16-50 f2,8 oder am besten Sigma 18-35 f1,8) greifen und einen externen Blitz mit dazunehmen
Im Außenbereich find ich 35 (ich nehm 31)
Es gibt ja auch das gar nicht so teure Sigma 30/1.4
Amazon verkauft beide Varianten, aber wie schon geschrieben, für den Preis des Art ist mir ein 18-35 lieber, da brauche ich mir nicht so sehr über die Brennweite Gedanken machen und ein bisschen Tiefenschärfe brauche ich meistens sowieso, also gehe ich kaum unter 2.4 bzw. 2.8, eher sogar zu 3.5, doch da erwarte ich dann eine sehr gute Abbildung.
Super bilder!
Ich weiß nicht, wie der das macht, aber die Brennweite dürfte schon sehr kurz sein. Man darf nicht vergessen, dass 35mm bei AMB 1:1 einem Bildwinkel wie bei einem 70mm - Objektiv entspricht.