Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die R6markII kam im November 2022 auf den Markt. Die Zeitperiode für die 1,5 und 6 beträgt 4 Jahrer - also vor November 2026 würde ich keine R6mkIII erwarten...Gibt es eigentlich irgendwas Aktuelles zum Vorstellungsdatum der R6III. Letztes Jahr im Herbst haben sie uns schon verrückt gemacht, die stünde kurz vor der Präsentation und jetzt ist fast schon wieder Herbst.
Die R6 kam im Juli 2020, also keine 2,5 Jahre vor der R6 II. So gesehen ist die R6 III jetzt spät dran. Auch wegen den Preisnachlässen hätte ich schon einen Nachfolger erwartet.Die R6markII kam im November 2022 auf den Markt. Die Zeitperiode für die 1,5 und 6 beträgt 4 Jahrer - also vor November 2026 würde ich keine R6mkIII erwarten...
... und nun kommt sie deswegen nicht ?Die R6III wäre (angeblich) schon längst vorgestellt worden, wenn die USA mit ihrem Zollgedöhns nicht alles durcheinander gemacht hätte.
Von daher zählt das nicht.
... dann schreib doch einfach keinen unbewiesenen Kram und fertich is !Warum fragst du mich?
Frag Canon. Es obliegt dem Hersteller - nicht einem Forumsuser.
Der Zollstreit ist immernoch nicht vom Tisch, der August ist gerade erst gestartet, mein Ball ist gerade umgekippt.
Warum nicht einfach abwarten, bis Canon eine wichtige Bekanntmachung ankündigt oder macht?
Denke nicht dass das der Grund ist. Eine lange Verschiebung aufgrund der Zölle macht wenig Sinn. Das man im ein paar Wochen, vielleicht auch ein zwei Monate nach hinten schiebt um etwas abzuschätzen wie sich das entwickelt. Okay. Aber jede Woche welche man die Kamera nicht verkaufen kann obwohl sie fertig ist, heißt Verzicht auf Umsätze. Die USA sind ja nicht der einzige Markt und nicht Mal der größte Markt....
Der Zollstreit ist immernoch nicht vom Tisch, der August ist gerade erst gestartet, mein Ball ist gerade umgekippt.
Warum nicht einfach abwarten, bis Canon eine wichtige Bekanntmachung ankündigt oder macht?
Mal den Ball flach halten, aber ein Ball kann doch gar nicht umkippen... dann schreib doch einfach keinen unbewiesenen Kram und fertich is !
Das war die einzige Aunahme, weil der Sensor der R6 nicht passend war, weder von der Pixelzahl noch den Produktionskosten... mehr ist dazu nicht sagen als bis zum November 2026 zu warten...Die R6 kam im Juli 2020, also keine 2,5 Jahre vor der R6 II. So gesehen ist die R6 III jetzt spät dran.
Hmmmmm... der Zollstreit wird viel zitiert bei den Vorstellungsverschiebungen.... dann schreib doch einfach keinen unbewiesenen Kram und fertich is !
Sagt wer? CR? Die R5mk2 war für Juli 2024 vorgesehen (4 Jahres Rhythmus) und dann wurde die auch vorgestellt... Eigenartige Sichtweise wenn man CR als offizielle Pressestelle von Canon annimmt...Schau dir das Drama bei der R5II an. Sie war für Ende 2023 vorgesehen; wann kam sie? Na?
wenn die ersten Händler anfangen schreckhaft abzuverkaufen reden wir nochmal drüber.....