Wir sind hier aber im Unterbereich "Spekulationen" im Thema "Weitere Canon EOS R Kameras", nicht bei "Was-ich-immer-schon-mal-loswerden-wollte".Und wir sind immer noch bei Foto-TalkSonst hätte ein Admin schon längst eingegriffen
Talk is cheap
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind hier aber im Unterbereich "Spekulationen" im Thema "Weitere Canon EOS R Kameras", nicht bei "Was-ich-immer-schon-mal-loswerden-wollte".Und wir sind immer noch bei Foto-TalkSonst hätte ein Admin schon längst eingegriffen
Talk is cheap
![]()
Wie denn? Das verhüten doch die Moderatoren zuverlässigWir können hier ja auch mal Gerüchte in die Welt setzen und verbreiten.![]()
Ich würde den Platz genau da sehen, wo Canon Fotografieeinsteiger mit einer Kamera unter 1000 € direkt ins Kleinbildsegment holen möchte.Wo soll da noch Platz für ... RP sein?
Und was wäre daran wirtschaftlich falsch?I
Sonst läuft es wie bei EF/EF-S. Einstiegskamera mit Crop und hier die ständige Beratung, doch "gleich KB-taugliche Objektive für einen späteren Aufstieg zu kaufen".
Hattest du mich anders verstanden? Ich sehe das auch so.Für die R sehe ich auch keinen Nachfolger. Für eine RP sehr wohl.
Tue ich das? Ich habe nur geschrieben, dass bei Wegfall einer RP(-Nachfolgerin) es genauso laufen würde wie bei EF/EF-S.Aber du bemängelst den Einstieg über APS-C. Und das sehe ich eben anders.