oder es passt dort noch ein Akku rein...jedoch vermisse ich die elektrischen Kontakte...morgen sind wir klüger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was nützt es mir den Akku in der Kamera laden zu können? Die ist unbrauchbar in der Zeit. Das ist eines der Features die ich definitiv nicht bräuchte![]()
,,,
Ach ja: Wer bei Amazon.co.uk nach "Canon RP" sucht, findet sie schon gelistet
Lieferbar ab 14.2.2019, verkauft direkt von Amazon.co.uk (also kein Drittanbieter, soweit ich das sehen kann), zum Preis von £1300,17 (nur Gehäuse) bzw £2,118.10 mit dem RF 24-105...
~ Mariosch
Ach ja: Wer bei Amazon.co.uk nach "Canon RP" sucht, findet sie schon gelistet![]()
War wohl ein Fehler von denen, denn ich finde sie nicht mehr, und die Links von diversen Seiten funktionieren nicht mehr![]()
Tatsächlich, ist wegWar wohl ein Fehler von denen, denn ich finde sie nicht mehr
Tatsächlich, ist weg
Falls doch noch Interesse besteht, ich hätte noch nen Screenshot von der Produktseite...
~ Mariosch
Nein, nur über GP-E2. Der kostet extraAlso doch GPS, fein, wenn die Vergrößerung des Suchers doch größer ist, wäre ja gut![]()
* working Focus Range ab -5 EV (EOS R -6)
* 1/4000s (EOS R 1/8000s)
* WiFi, Bluetooth
* GPS mit GP-E2
* HD 1280*720 keine 120fps (EOS R Ja)
* Kein C-Log
Nicht als Kritik zu verstehen, lediglich als Informationshappen. Spätestens wenn der Body zu Weihnachten an der 1000-1200Eur-Grenze kratzt, ist Halli-Galli.
Hier noch die Specs der EOS R in Tabellenform