Nicht schlecht, vor allem den Pseudo-Prismenkopf haben sie weggelassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Dual Sensing IS könnte auf einen IBIS hindeuten. Es könnte allerdings auch nur der softwareseitige Video-IS gemeint sein.
..
Dual Sensing IS könnte auf einen IBIS hindeuten. Es könnte allerdings auch nur der softwareseitige Video-IS gemeint sein.
Oh schreck...Wie sieht denn der gestauchte Sucherkasten aus.....??
Ich glaube manchen könnte man auch was mit Film verkaufen. Hauptsache schön billig.
Ich glaube manchen könnte man auch was mit Film verkaufen. Hauptsache schön billig.
Also ganz ehrlich: Ich empfinde 1500 € nicht als billig. Das ist für viele Leute ein (netto) Monatsgehalt....
Auf den ersten Blick finde ich die Kamera interessant:
-zwei Einstellräder
-Funktionsknopf (mit dem man hoffentlich den zwei Rädern jeweils eine zweite Funktion zuweisen kann)
-drei Speicherplätze auf dem Modus-Wahlrad
Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Ansonsten gefällt mir das Teil erstmal gut, vor allem ohne den eigentlich nutzlosen Sucherbuckel, …..
Die offene Frage ist, ob es wirklich der Sensor aus der 6DII wird, aber das könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.
... die neue wird man mit dem "Oldie" A7 II vergleichen ...
... na ja besser als die A7 (i) von Ende 2013 wird sie schon sein...