Gast_495632
Guest
Dann könnte, vor allem bei dem spekulierten Preis, das "P" für "Photo" stehen: eine abgespeckte EOS R nur für Photo - kein Video.
Könnte sein ...
Das wäre genau richtig! Es gibt da draußen Unmengen an Hobbyfotografen den Video einfach nur gepflegt am Allerwertesten vorbei geht. Wegen mir können sie das alles da raus lassen und sie dafür noch günstiger machen.
Ich bin echt gespannt was Canon nächste Woche raushaut. Vielleicht werde ich dann Schwach bei Preisen um die 1500 €.
Klingt alles Interessant, bin gespannt ob es irgendwelche Limitierungen geben wird um die 6DII nicht völlig überflüssig zu machen. ( Zb gut konfigurierbares Auto ISO, ) Da die 6DII noch relativ neu ist , wollen sie die bestimmt noch etwas verkaufen wollen.
Fände es jetzt nicht schlimm ein Produkt zu opfern... Sollte eine EOS R um die 1500 € kommen wird die 6D Mark II keine Abnehmer mehr finden. Dann ist es eben so. Blöd für die, die sie vielleicht erst zeitnah gekauft haben aber so ist das Leben nun mal. Deswegen wird eine 6D Mark II ja nicht schlechter.