Welche Kamera ist dann für RF50/1.2, 28-70/2 etc. gedacht? Und wenn R und RP nicht, was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Kamera ist dann für RF50/1.2, 28-70/2 etc. gedacht?...
Welche Kamera ist dann für RF50/1.2, 28-70/2 etc. gedacht? Und wenn R und RP nicht, was dann?
Wenn du den Unterschied zwischen F2 und F2,8 kennst, sollte das auch für dich kein Problem sein.Ich frage mich eher warum man ein 28-70 f2 raus bringt, wenn es ein 24-70 2,8 auch geben soll.
Wieso gibt es für EF ein 24-70/2,8 L und ein 24-70/4 L?Ich frage mich eher warum man ein 28-70 f2 raus bringt, wenn es ein 24-70 2,8 auch geben soll.
aber ich glaube nicht das ein 24-70 f2,8 sehr viel preiswerter wird, als das 28-70 F2
welchen Unterschied im Bild macht den F2 zu 2,8 und 2,8 zu 4?
zumal ich auch die F4 nicht verstehen würde, außer im Preis... aber ich glaube nicht das ein 24-70 f2,8 sehr viel preiswerter wird, als das 28-70 F2
Du weißt aber schon, dass die Blendenreihe nicht linear ist?
Ein f2 und f4 verstehe ich aber das 2.8er nicht
Lieber mit einer guten APSC einsteigen und 2-3 Jahre Erfahrung und wissen aneignen. Da verbrennt man weniger Geld wenn es einem doch nicht so liegt.
Sind wir halt mal ehrlich: Du bekommst eine KB-DSLM aktueller Generation für 1500 €.
Was ist da so schwer zu verstehen? Wers günstig haben will, nimmt das f4, wer einen teuren schweren Glasblock mit f2 braucht, nimmt das 28-70/2, und wem das f4 nicht reicht, das f2 aber zu teuer/groß/schwer ist, der nimmt dann das 2.8. Es liegen ja wie gesagt immerhin 4stellige Beträge zwischen den einzelnen Exemplaren. Da gibts für jedes seinen Platz.
Wer kauft ein F2,8, wenn er ein F2 für den selben Preis haben kann?Woher weißt du das?
naja von den bisherigen Specs ist die RP alles andere als einer aktueller Generation würdig. Eher sieht es massiv nach Recycling aus. Deiner Logik nach ist eine 4000d auch eine Dslr der aktuellen Generation, auch wenn größtenteils 10 Jahre alte Technik drinsteckt.![]()
Wer kauft ein F2,8, wenn er ein F2 für den selben Preis haben kann?
Der einzige Grund wären die 4mm nach unten...
Woher weißt du das? Ergibt doch nur das f2.
Ist das schon bestätigt? Bis jetzt ist es doch eine 5DIV->EOSR, also 6DII->EOSRP Vermutung....Die gegebene Sensortechnik ist zwar keine Neuentwicklung .. Jetzt bringt die RP den Sensor der 6D 2 in ein kleines KB Gehäuse. ..