Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sagt wer - CanonRumors...? Die müssen auch reisserische Überschriften für die Artikel haben denn die Trefferquote wenns um neue Produkte geht ist schon seit Jahren nahe 0...Hier ist ja garnichts mehr los, dabei wird es 2022 von Canon eine Kamera-Offensive geben.
Der Nachfolger der RP wird unter der R6, der der R zwischen R6 und R5 angesiedelt werden.Im Frühjahr kommt die R5c, das ist schon ziemlich sicher.
Im zweiten Halbjahr könnten die Nachfolger für R und RP kommen, also zwei neue Modelle, die unterhalb der R6 angesiedelt sein sollen.
Ein APS-C-Modell könnte zusätzlich noch kommen.
Also eine ganze Menge neues Zeug, um das RF-System nach unten abzurunden.
Sagt wer - CanonRumors...? Die müssen auch reisserische Überschriften für die Artikel haben denn die Trefferquote wenns um neue Produkte geht ist schon seit Jahren nahe 0...![]()
Der Nachfolger der RP wird unter der R6, der der R zwischen R6 und R5 angesiedelt werden.
Ich wäre für eine R7 als Nachfolger der 7D2 und M5.
Auf jeden Fall was mit Schulterdisplay und EVF.
Ich fände ja etwas zwischen R und R6 gut. So um die 30MP, verbesserter Autofokus, blackoutfreies Sucherbild mit rund 10fps, im Body der R6. Preislich im Bereich 2K oder knapp darüber.
Also besser als die R6, aber 500€ billiger? Finde den Fehler!![]()
Etwas zu viel Wünsche - oder?Ich fände ja etwas zwischen R und R6 gut. So um die 30MP, verbesserter Autofokus, blackoutfreies Sucherbild mit rund 10fps, im Body der R6. Preislich im Bereich 2K oder knapp darüber.
Etwas zu viel Wünsche - oder?![]()
Das ist doch kein Problem/Wunsch... einfach die Hand ausstreckem und eine R5 mitnehmen...Ich finde den Wunsch gut, nur anstelle des Bodys von der R6 wäre mir der von der R5 lieber![]()
Das ist doch kein Problem/Wunsch... einfach die Hand ausstreckem und eine R5 mitnehmen...![]()
Na ja, für 8K bräuchte die Kamera auch eine ähnliche Auflösung wie die R5.Auf 8K Video könnte ich auch verzichten. 4K würde mir für die gelegentliche Nutzung schon reichen.
ManDas Problem wäre meine Finanzministerin zu Hause![]()
Ich überlege auch gerade, meine R zu ersetzen.
Bin mir mir aber nicht sicher, ob eine R6 das Richtige wäre.
Manlebt nur einmal... ausserdem Frauen kommen und gehen - die Cams bleiben...
![]()
Dann wechselst du zu oft Cams und zu selten Frauen...So lang wie meine Frau ist noch keine Kamera bei mir geblieben.![]()