Mein damaliger Verkäufer wusste nicht mal was ein Hotpixel ist, das war auch klasse...![]()
ich nehme an, das war ein Fach-Verkäufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein damaliger Verkäufer wusste nicht mal was ein Hotpixel ist, das war auch klasse...![]()
also ich würds austauschen lassen bzw. vom händler einschicken lassen.
Wenn Du in Deutschland bist würde ich den Händler mal mit geltendem Recht konfrontieren.
Neuware die direkt nach dem Auspacken schon defekt ist muß der Händler direkt umtauschen. Ohne wenn und aber.
Da es eine D7000 ist, Kamera zurück und über die Garantie den Mangel beheben, bzw. Austausch des Bodys veranlassen.
So etwas muss mann sich nicht bieten lassen, soviel zum "Tipp" diesen Mist gelassen zu sehen, bei über €1.000,–!
Das Statement von Nikon beziehet sich auf Filmaufnahmen, hierzu kommt ein Firmwareupdate.
PS: Hier wird ja getrollt, wie bei heise.de! Kotz!
Kosten die 0800er denn plötzlich auch Geld? Auch wenn ich diese Kombination der Nummern nicht verstehe (Geld und kostenlos), würde ich es doch zumindest bei der 2.Nummer probieren.Mit dieser Anfrage wenden Sie sich doch bitte an die Nikon Hotline, Technischer Service,
Tel. 09001645664 oder kostenlos über 08003300900!
und ich n schei** tun werde, bei ner neuen Kamera mein restliches Geld für Hotlines auszugeben. Habe ich mich über den email Kontakt an Nikon gewandt.
Kosten die 0800er denn plötzlich auch Geld? Auch wenn ich diese Kombination der Nummern nicht verstehe (Geld und kostenlos), würde ich es doch zumindest bei der 2.Nummer probieren.
... die erste nummer, die 24ct/min nummer, ist für infos VON nikon
die zweite nummer, die kostenlose, ist für infos ÜBER die kostenpflichtige nummer...
... ein wirklich starkes Stück ... Durch das verwendete Bayern-Patter sind von einem "Sensor-Pixel" immer mehrere "JPEG-Pixel" abhängig. Kann also schon passen. Dazu etwas Wikipedia:Ich lese hier überall Hotpixel. Die sehen für mich anders aus...ganz anders es scheinen ja auch mindestens 5 pixel immer betroffen zu sein.
Wikipedia schrieb:... Die erwähnte Interpolation kann auf verschiedene Arten durchgeführt werden. Einfache Verfahren interpolieren den Farbwert aus den Pixeln gleicher Farbe in der Nachbarschaft. Da dieses Vorgehen vor allem senkrecht zu Kanten problematisch ist, versuchen andere Verfahren, die Interpolation gerade bevorzugt entlang, anstatt senkrecht von Kanten durchzuführen. Wieder andere Algorithmen beruhen auf der Annahme, dass der Farbton einer Fläche im Bild auch bei sich ändernden Lichtverhältnissen relativ konstant ist. Daher wird zuerst der grüne Kanal interpoliert, um danach den roten und den blauen Kanal so zu interpolieren, dass die jeweiligen Farbverhältnisse Rot-Grün beziehungsweise Blau-Grün konstant sind. Es existieren noch weitere Verfahren, die andere Annahmen über den Bildinhalt machen und von diesen ausgehend versuchen, die fehlenden Farbwerte zu berechnen.
..,.
"Sehr geehrte Kundin!
Sehr geehrter Kunde!
Mit dieser Anfrage wenden Sie sich doch bitte an die Nikon Hotline, Technischer Service,
Tel. 09001645664 oder kostenlos über 08003300900!
Mit freundlichen Grüßen"
und ich n schei** tun werde, bei ner neuen Kamera mein restliches Geld für Hotlines auszugeben. Habe ich mich über den email Kontakt an Nikon gewandt. Ich soll denen nochmal ein paar Fotos zuschicken, oder zu nem Servicepoint gehn. ...