• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Weihnachts-Beauty-Projekt (14(!) Models ausgepackt)

AW: Weihnachts-Beauty-Projekt

Ohne Worte ich finds top
:top:

ich auch! Super. Direkter Blick, super freigestellt. Das gefällt mir. :top:

AW: Weihnachts-Beauty-Projekt (Zwei Ausgepackte^^)

Hihi, aber nur bei diesem^^

Wir packen weiter aus

AW: Weihnachts-Beauty-Projekt (Drei Ausgepackte^^)

Technisch wieder gut, nur der Blick ist mir etwas zu abwesend. Hätte mir besser gefallen, wenn sie in die Kamera geblickt hätte.

Ich find diese 0815 textur Hintergründe ganz schlimm (hat einfach nen billigen touch). Dann lieber was elegantes ohne Textur drauf.

Die Bilder der eingekpackten Köpfe sind vom Licht her relativ flach. Macht das ganze ein wenig langweilig. Eine Kontrastreichere, aufregendere Ausleuchtung hätte besser zu der Idee gepasst. Die Ausgepackten Köpfe sind sehr gut umgesetzt, da passt die das Licht auch sehr gut.

^^ Das Licht für die eingepackten ist genau das gleiche Licht das die ausgepackten bekommen haben. Wenn ich sechs Models hintereinander wegarbeite und dazu zusätzlich 6 Verpackungen und jedes mal das Licht neu aufbauen muss ... ne. Ehrlich^^. Dann muss ich wohl doch ein Studio-Assi bezahlen der das für mich macht.

BTW der Hintergrund ist eine grobe Betonmauer.
Hab leider nur ein dunkles Making (danke an Ole)
2.jpg

Das es das gleiche Licht ist war mir klar.
Ich wollt nur sagen das das Licht super wirkte bei den ausgepackten Köpfen:top:, bei den eingepackten Köpfen fand ich es aber zu flach und kontrastarm.

Wir packen weiter aus^^

Und da mir ihr Typ sogleich Bilder in den Kopf gezaubert hat, und Tamira noch Zeit für ein 2. Styling nach meinen Wünschen hatte...

rrrrrrrrrrrr

AW: Weihnachts-Beauty-Projekt (Vier Models ausgepackt)

Alex, verlink doch die Mädels und die anderen Beteiligten,... wäre doch nett, oder!?!?!

LG
Boris

Boris
Mach ich sobald das Gewinnspiel das damit verbunden ist "aufgelöst" worden ist. Schließlich ist die Suche nach den Models integraler Bestandteil :-)

Volltreffer. Dann hab ich erreicht was ich erreichen wollte.
Ich hab meine Visa schon 2 Monate nach einem Blade-Runner-Makeup bekniet :-)

Ich dachte die Gute hätte das schon gemacht????

*lach*
Ich kann Dir heute nicht folgen Boris.
Sie hat sich gewehrt weil sie das schon bei nem Kerl in ähnlicher Weise gemacht hat, und sie keine Lust auf "Nur Balkenbilder" auf ihrer SC hat.
Aber zu diesem Model passt es einfach wie die Faust aufs Auge.

Wobei ich das Gesicht für Blade Runner noch etwas abstrakter bearbeitet hätte. Aber sieht auch so hübsch aus :)

Vom Feinsten! Gefällt mir exzellent! Bin natürlich auch blade runner fan. :)

Einziger minimaler Kritikpunkt: der helle Lichtfleck auf der Stirn könnte *für meinen Geschmack* noch etwas zurück genommen werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten