Es gibt keine Rawschwächen. Pentax entrauscht die Bilder bei hohen ISOs auch im Rawformat. Das ist AFAIK nicht deaktivierbar. Wenn das für dich kein Problem ist und du mit der Qualität zufrieden bist, ist da nichts weiter zu beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du meine Argument nicht lesen willst, die dastehen, wird es schwierig.Pentax entrauscht bei Raws in großem Maße. Das ist nun einmal so und darauf sollte hingewiesesen werden. Die Anmerkung war völlig wertfrei, ich weiß nicht, warum du das als falsch bezeichnest?
Laut Datenblatt sind bis zu 25min Video möglich ...
Was hat es mit den angesprochenen RAW Schwächen der Pentax auf sich?
Die A900 ist zwar ein wenig besser bei hohen ISO als die A99
Wahrscheinlich wirds dann die hier werden mit dem 18-135 WR (Erfahrungen mit der Qualität des Objektives?
@ Gepi Obwohl das Samyang ja sehr gut sein soll gibt es falls benötigt bei Pentax noch ein DA 14/2.8 mit AF, was allerdings 700 € kostet und auch nicht witterungsgeschützt ist. Nur zur Info. Vorteil: Man kann Filter verwenden (77mm), der Fokusring dreht nicht mit, es ist top verarbeitet und dürfte nicht so Flareanfällig sein.
PS: Du hast die Vorteile des Sensors und der Signalverarbeitung der K-5II sehr gut erkannt. Versuch macht halt klug...![]()
Sagen wir mal so, Sony schafft es nicht mit den Top-Produkten von Nikon und Canon mitzuhalten (die allerdings auch deutlich teurer sind). Wenn man sich die Vergleichsbilder auf DPReview ansieht, gibt da doch noch Nachholbedarf bei Sony....nur schlechter wie die anderen Kamerahersteller sind die entsprechenden Sony Pendants mit Sicherheit nicht.
Was hat es mit den angesprochenen RAW Schwächen der Pentax auf sich?
...
Um deine Bilder nachhaltig zu verbessern musst du definitiv weg von Sony ...
Nur so ist es überhaupt möglich bessere Fotos zu machen!![]()
Um deine Bilder nachhaltig zu verbessern musst du definitiv weg von Sony und wenn möglich das teuerste und prestigeträchtigste Modell des jeweiligen Herstellers nehmen.
Nur so ist es überhaupt möglich bessere Fotos zu machen!![]()
Ich sach mal so, und gehe noch`n Schritt weiter.
Alles Andere außer Leica ist doch pure Geldverschwendung. Das ganze Reispuupser Gedöns ist O.K. für Menschen mit einer angeborenen Sehschwäche, aber ansonsten für die Tonne
Spaß !!!