Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Leider gibt es ja noch keine Tests zur LX100.
das Objektiv ist sehr gut - und nicht zu vergleichen mit dem Kitzoom! Ich wollte auch den billigen Weg gehen, für die paar Mal, die ich Zoom verwende. Und war dann echt enttäuscht - bei etwas kritischen Lichtsituationen sieht man an den Rändern nur noch Mulb.Ja an das 16-70 / 4.
Schon selbst die Kamera ausgeliehen und getestet? oder nur angelesen?Ich werde noch etwas warten aber vergleichbares zur A6000 gibt es wohl kaum. Einziges Manko ist wohl die Akkulaufzeit.
Ich werde noch etwas warten aber vergleichbares zur A6000 gibt es wohl kaum.
Wenn Du bei der DSLR bleiben willst (also das große System nicht ersetzen willst) solltest Du Dir als kompakte Ergänzung Nikon1 oder mFT anschauen, da sind die Optiken wirklich deutlich kleiner, bei den Nexen sind die nict wirklich kompakt.Die zweitkamera soll nur ein objektiv bekommen. die möchte ich dann halt mitnehmen wenn es etwas dezenter sein soll. speziell bei dem anstehenden Urlaub dann halt wenn man abends unterwegs ist oder tagsüber in den Städten.
So bin ich nun bei Nikon FX und mFT und ich glaube das ist eine gute Kombi. Die Unterschiede bei Größe/Gewicht auf der einen und bei der Bildqualität auf der anderen Seite sind jeweils so deutlich, dass sie sich nicht wirklich gegenseitig ins Gehege kommen.
Wenn Du bei der DSLR bleiben willst (also das große System nicht ersetzen willst) solltest Du Dir als kompakte Ergänzung Nikon1 oder mFT anschauen, da sind die Optiken wirklich deutlich kleiner, bei den Nexen sind die nict wirklich kompakt.
Die Unterschiede bei Größe/Gewicht auf der einen und bei der Bildqualität auf der anderen Seite sind jeweils so deutlich, dass sie sich nicht wirklich gegenseitig ins Gehege kommen.