Das wäre tatsächlich eine ganz neue Situation.Wird aber wohl so sein, wenn das Kickstarter-Projekt durch ist. Die wollen schließlich fertige, bestückte Module liefern. Und die könnten das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das wäre tatsächlich eine ganz neue Situation.Wird aber wohl so sein, wenn das Kickstarter-Projekt durch ist. Die wollen schließlich fertige, bestückte Module liefern. Und die könnten das.
Dein Posting habe ich erst jetzt bemerkt. Du solltest das PDF im Anhang öffnen bzw. herunterladen und ansehen können. Jetzt ist es wenigstens aktuell und in den meisten Punkten bereits installiert und auf Funktion geprüft.Hallo Ernst,
hier ist wohl etwas schief gelaufen, ich sehe keinen Anhang.
Lieben Gruß Christopher
Darf ich mal Fragen was für ein PC davor genutzt wurde?
Das glaube ich nicht, mein Freund. Du vergisst nämlich, wie die meisten, dass beispielsweise Capture One Pro auf Windows und MacOS eine verschiedene Programmierbasis haben. Nicht mal alle Menüpunkte sind gleich, aber egal: Der wesentliche Unterschied zwischen beiden Betriebssystemen ist die Datenbank-Programmierung, die die MacOS-Version vor allem beim Start und bei reichlicher Verschlagwortung der Bilder unvergleichlich schneller macht. Einzel-Suche dauert dafür etwas länger als unter Windows. Stört aber sogar mich kaum.Das würde mir helfen die Erfahrungen hier besser einzuordnen.
Sollte mich mal die Lust überkommen, Lightroom zu installieren, so werde ich drüber nachdenken.Und hast du vielleicht Lust hier mitzumachen?
Ja ich weiß - Schlaumeier & Co. Die Datenbank mit Inhalten ist für beide Betriebssysteme dieselbe (sonst wäre Dein Umzug auch nicht gegangen). Nur das wie die Anwendung mit der Datenbank umgeht sind 2 unterschiedliche Welten (leider).ber egal: Der wesentliche Unterschied zwischen beiden Betriebssystemen ist die Datenbank-Programmierung
GPU Unterstützung funktioniert soweit ich weiß leider nur mit einem Abo.Sollte mich mal die Lust überkommen, Lightroom zu installieren, so werde ich drüber nachdenken.
Ja sein System wird irgendwo zwischen den 36 Sec (M2 Ultra Studio) und 58 Sec (M2Max MBP) liegenDer M2Max 32 und mit 64 GB sind schon im Benchmark, beide aber als Macbook Pro
GPU Unterstützung hat nichts direkt mit Abo zu tun, sondern mit der LR Version. Und die gibt es eben nach 6.14 nur noch als Abo.GPU Unterstützung funktioniert soweit ich weiß leider nur mit einem Abo.
Ich habe ein Abo, nutze aber nur Photoshop.nur mit einem Abo.
Wäre sonst nicht Capture One.dass es inzwischen unter OSX auch C1 nicht alles Goldig ist