Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was ist signifikant ? Bei mydigitaland gibt's das z.b. für 831 €.
Neueste Firmware drauf? Das 55-200 pumpt bei mir nie!
Jürgen
Die xe1 ist ja auch die erste mit dem langsamsten Af und es weiß jeder, das der AF hier nicht so ganz auf der Höhe der Zeit liegt. Um mit Mft zu vergleichen sollte man schon die xe2 oder xt1 hernehmen
Jürgen
Meines auch nie - mit X-E2.
Seltsam, PDAF wurde erst im November eingeführt, und wir haben doch erst Mai?
Wo jetzt genau die Demarkationslinie liegt ab wann man was erwarten kann weiß ich auch nicht.![]()
Ich auch nicht. Neulich erst hat sich jemand eine neue X100 bei einem Händler geholt, Baujahr Sommer 2011, natürlich mit der Firmware von damals. Dummerweise auch mit SAB.
Heute wieder mit E1&27mm im schattigen Wald. Vor lauter Begeisterung über den AF hätte ich sie fast von der Klippegeschmissenäh aus Versehen fallen gelassen. Schade dass ich bei mft auch nicht zu Hause war. Solche Zicken hat meine E-M5 nicht gemacht. Leider sehe ich derzeit im Spiegellosland keine Alternative für mich. Wer von mft zu Fuji wechseln möchte, sollte echt den AF von Fuji vorher testen. Jeder hat ja andere Vorstellungen.
Oje das hört sich garnicht gut an
Ich habe ebenfalls eine X-E1 und überlege mir, ob ich mir für Reisen nicht das 27mm kaufen soll. Wenn ich aber das so lese naja. Ein gut funktionierender AF ist mir schon wichtig.
Oje das hört sich garnicht gut an
Ich habe ebenfalls eine X-E1 und überlege mir, ob ich mir für Reisen nicht das 27mm kaufen soll. Wenn ich aber das so lese naja. Ein gut funktionierender AF ist mir schon wichtig.
Ich besitze auch noch das 35mm. Das 27mm liegt von der Brennweite doch recht nah beisammen.
Würdest du das 27mm für die X-E1 empfehlen? Du hast ja auch das 35er oder sollte ich mich eher nach Alternativen wie der X100, die nicht wesentlich mehr kostet, umschauen?
Wer so etwas oder etwas ähnliches noch nicht erlebt hat, der hatte noch keine Fuji X-E1.
Der Logik kann ich kaum folgen.
Wenn Probleme mit dem AF der fujis absolute Einzelfälle sind, wo ist denn dann noch der Spielraum für noch bessere DSLR AFs (von AF-C mal abgesehen)?
Hatte noch keine DSLR bei der alle Bilder scharf wurden.
Der Logik kann ich kaum folgen.
Wenn Probleme mit dem AF der fujis absolute Einzelfälle sind, wo ist denn dann noch der Spielraum für noch bessere DSLR AFs (von AF-C mal abgesehen)?
Hatte noch keine DSLR bei der alle Bilder scharf wurden.