Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du solltest aber bitte nicht mit Lesen aufhören bevor meine Worte so weitergingen:Derselbe schon mal sicher nicht. Da müsste ich meine 90D abgeben und den Sensor in eine R7 einbauen lassen. Dafür müssten EOS 90D und EOS 7D aber wenigstens den gleichen Sensor verwenden.
und somit zu verstehen, daß nicht dasselbe Exemplar gemeint ist, sondern dieselben Spezifikationen gemeint waren.zumindest nach den technischen Daten zu urteilen.
Der Sensor kann aber nicht rechnen, sondern das macht der Bildprozessor DIGIC X, während in der EOS 90D der Prozessor DIGIC-8 werkelt, wie auch in der EOS M50.Der Sensor der EOS R7 hat aber IBIS
Hast du so nicht geschrieben.und somit zu verstehen, daß nicht dasselbe Exemplar gemeint ist, sondern dieselben Spezifikationen gemeint waren.
IBIS = In Body Image Stabilisation - das ist was anderes als ein Bildprozessor. Ich weiß aber nicht, inwiefern der DIGIC da mitarbeitet, was die Stabilisierung betrifft, aber ich denke dafür sind eigene Baugruppen zuständig.Der Sensor kann aber nicht rechnen, sondern das macht der Bildprozessor DIGIC X,
Welche Daten vergleichst Du dabei? Größe und MP oder noch mehr?und somit zu verstehen, daß nicht dasselbe Exemplar gemeint ist, sondern dieselben Spezifikationen gemeint waren.
Du solltest erstmal den Unterschied von das Selbe und das Gleiche beachten…Du solltest aber bitte nicht mit Lesen aufhören bevor meine Worte so weitergingen:
… und nicht ständig den gleichen Fehler machen…und somit zu verstehen, daß nicht dasselbe Exemplar gemeint ist, sondern dieselben Spezifikationen gemeint waren.
Das wurde auch an keiner Stelle so behauptet…Der Sensor kann aber nicht rechnen,
Gibts noch ne CPU in der Kamera?IBIS = In Body Image Stabilisation - das ist was anderes als ein Bildprozessor. Ich weiß aber nicht, inwiefern der DIGIC da mitarbeitet, was die Stabilisierung betrifft, aber ich denke dafür sind eigene Baugruppen zuständig.
Ne CPU kann es nach Wortbedeutung eher nur eine geben... (Ja ich weiß, dass Canon da auch schon zwei im Doppelbetrieb betrieben hat... )Gibts noch ne CPU in der Kamera?
Eine stand-alone CPU wie in den 70er-Jahren gibt es nicht mehr. Es gibt einen ASIC (Digic) der mehrere ARM-Kerne besitzt für General-Purpose Aufgaben auf denen das Hard-Realtime OS läuft...Gibts noch ne CPU in der Kamera?
Ja, das EF-S 10-18 und 55-250 STM waren auch schon relativ gut stabilisiert.Aber der interne Stabi der R7 wäre durchaus reizvoll wobei die Stabis in den Objektiven ja auch nicht schlecht sind. Sowohl mit dem 10-18 als auch mit dem 55-250 kann man recht gut auch bei schlechtem oder wenig Licht ganz gut aus der Hand arbeiten. Das 17-55 2.8 ist ja auch stabilisiert und immer noch eine sehr gute Optik.