Endlich, endlich endlich liegst Du mal richtig.Die werden wohl alle falsch gelegen haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Endlich, endlich endlich liegst Du mal richtig.Die werden wohl alle falsch gelegen haben.
Hallo zusammen!
Ich trage mich im Moment mit dem Gedanken, von Nikon zu Olympus zu wechseln. Ich habe die em10 ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Ich habe schon sehr viel gelesen und bin auch erstaunt, wie viele positive Bewertungen im Netz zu finden sind.
Gibt es auch user, die den Wechsel bereut haben bzw. Dinge vermissen?
Für mich ist es schon ein großer Schritt und ein bisschen bedenken habe ich schon noch.
Reizen würde mich eine m1 mit 2,8 zoom Kit.
Die Ausgewogenheit und Ausgereiftheit einer Spiegelreflex wirst Du nach meiner Erfahrung bei den Spiegellosen derzeit nirgendwo finden -nur dass die halt etwas größer und schwerer sind.
Nun ja...
Es geht doch nichts über die besorgten Gesichter unbeteiligter Zuschauer, die nach dem Auslösen einer analogen Pentax 6x7 fragen, ob was kaputt gegangen ist.![]()
Bei Nikon und Pentax laufen gerade Rückrufaktionen. Im gelben Unterforum fand sich dazu vorgestern der schöne Satz: "Mit Nikonkameras ist wie seinerzeit mit Jaguar Autos: eines für die Werkstätte, eines zum fahren (photographieren)"
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1593666&page=3
Bevor das im Versuch ermittelt wird, schließe ich lieber.Oh Gott, wie tief wollt ihr jetzt noch sinken?!