Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube ihm ging es primär um die brennweite, nicht um das gewicht. bei 300mm ohne stabi wirkt ein einbein wahre wunder.
ich glaube ihm ging es primär um die brennweite, nicht um das gewicht. bei 300mm ohne stabi wirkt ein einbein wahre wunder.
Stabi vermisse ich nicht und für Tele ist eh Stativ besser, ich hätte jedefalls keine lust mit nem canon fd300l ohne mindestens Einbeinstativ.
Ne, Jahrelang haben die Nutzer nicht bemerkt das es ein Problem sein "könnte" und einfach Fotografiert..Hat Sony das Problem denn jahrelang ignoriert?
Kann man davon ausgehen, dass das Problem mit den "Lichtlecks" weniger schlimm ist, als behauptet?
Wie lange hast du deine Alpha 7 schon, wenn ich fragen darf?
Notfalls könnte man die Kamera ja auch innerhalb der 2-Jahres Garantie einschicken, sofern etwas sein sollte, oder?
und mindestens doppelt so oft gelobt - so funktionieren onlineforen nun mal.In Onlineforen wird die Alpha 7 eben dauernd kritisiert.
Ich hab 2 Jahre Garantie bei Sony, oder?
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe
Generelle Frage noch wegen Adapter von FD - E-Mount: Gleich Metabones / Novoflex (~105 Euro) oder gibts auch was gutes günstiges?