Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zilpzalp,
da ist dir aber ein grober Fehler unterlaufen, so unscharf fokussiert das 14-45 mm nicht! Vielleicht hast Du beim Objektivwechsel vergessen die Kamera auszuschalten oder etwas ähnliches.
Gruß
Thomas
[...] Für die anderen, die es interessiert:
Dank Live View B absolut exakte manuelle Fokussierung mit 10-fach Lupe. Ansonsten: Auslösung mit Fernbedienung und SVA auf Gitzo Explorer.
Hallo Wolfgang,
Das Pic von dir mit dem Spinnennetz stammt doch nicht etwa vom dem sagen umworbenen 50 mm F2.0? Das sieht aber Oberkacke aus, ehrlich!
...
Dank Live View B absolut exakte manuelle Fokussierung mit 10-fach Lupe. Ansonsten: Auslösung mit Fernbedienung und SVA auf Gitzo Explorer.
Hallo Wolfgang,
Das Pic von dir mit dem Spinnennetz stammt doch nicht etwa vom dem sagen umworbenen 50 mm F2.0? Das sieht aber Oberkacke aus, ehrlich!
Gruß
Thomas
Hallo Wolfgang,
Gruß
Thomas
Da bin ich jetzt aber froh. Werde mich bessern.Hallo Thomas,
na da haben wir die Fehlerursache schon gefunden.
Also merken : beim nächsten mal hochreissen und abdrücken!![]()
LG
Horstl
Ich kann mit meinem 14-42er direkt in die sonne fotografieren und gibt es nichts was reflektiert.
Auch die ca sind minimalst für ein kit.![]()
Die fotos unten sind testfotos total in die sonne deshalb ist auch der vordergrund nicht so hell da das die kamera ohne manuellen eingriff nicht ganz ausgleichen kann.
Habe dabei auch verschiedene belichtungsmodi probiert.
@Wolfgang_R
Ich kann mit dem 14-42er kit deine ergebnisse nicht nachvollziehen.![]()
LG Franz
Edit
Warum zeigt das forum bei allen matrix messung an?
Eigentlich müssten auch spot - schatten und spot- hell dabei sein?
Die Sonne muß auch klar und völlig unvernebelt sein.
nd schräg auf die Frontlinse fallen. Ohne Geli wird´s da mit jedem Objektiv kritisch.
Hallo franz M,
das stimmt so nicht ganzSchau mal bitte genau hin, links neben der Säule mit dem Reiter sehe ich einen bläulich-violetten Fleck und das sind Sonnenreflexe.
Wolfgang_R tröste dich, das 14-45 mm verträgt trotz Geli auch keine Sonne von schräg oben![]()
Gruß
Thomas