Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
meine ersten Versuche mit Tropfen.Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
Bilder sind freigestellt und leicht nachgeschärft.
was hast du denn dafür für ein objektiv genommen?
das 2. finde ich ganz cool....musst mal versuchen eine umgekehrte weltkarte als hintergrund zu nehmen
So ich hab alles gelesen bin nochmal dran gegangen und hier ein Ergebnis.
Bin immer noch nicht so zu Frieden was die Schärfe an geht aber besser gehts es mit dem internen Blitz nicht.
Gruß Alex
Danke für die Tipps hab jetzt einen flcheren Winkel genommen bin bei Iso 100 geblieben. Nachteil ist wenn man einen flachen winkel wählt dass man dann ehe den Rand des Gefäßes sieht. Des weiteren hat sich der blaue Karton im Hintergrund nur im Tropfen und auf der halben Wasseroberfläche gespiegelt. Naja ich bin schon etwas zufriedener als vorher. Aber was ich nicht verstehe warum ich immer noch so viel rauschen drin hab. DEs weiteren hab ich vile Bildfehler. Schaut es euch an .
Gruß Alex
Bin damit nun auch am spielen![]()
Ich denke das einzige Problem das Du noch hast ist das Abdunkeln.
Danke das werde ich heute Abend mal ausprobieren, also bis jetzt sind meine Fotos durch eure Tipps immer ein Stück besser geworden, bin mal gespannt was diesmal draus wird.
Gruß Alex
eine dunkel version
auch recht interessant..als kleiner tipp noch das nächste mal den ausschnitt besser und vielleicht die kleinen blasen aus der säule rausklonen
Ich denke das einzige Problem das Du noch hast ist das Abdunkeln.
Danke das werde ich heute Abend mal ausprobieren, also bis jetzt sind meine Fotos durch eure Tipps immer ein Stück besser geworden, bin mal gespannt was diesmal draus wird.
Gruß Alex
Freut mich das man helfen kann. Weitermachen![]()
Mein erster Tropfen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]974087[/ATTACH_ERROR]
Was haltet ihr davon?