wieso? sind die nicht gut?
Geckoleo, mittlerweile hast Du doch den Blick dafür oder ?
Die sind total unscharf bzw. es ist Bewegungsunschärfe vorhanden...Grund = zu hoher ISO Wert + nicht ausreihend abgedunkelt.
Versuchs nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso? sind die nicht gut?
so mal wieder ein paar von mir.
Ich glaube mein LAG wäre froh wenn ich mich zum kochen so oft in der Küche aufhalten würde wie zum Bilder machen
mfg Lachsy
zwei Bildchen zum Thema....ich bekomme die Tropfen selten genau übereinander, da passiert es schon, dass die sich nur streifen. Bei dem "Schirm" stimmt wohl der Winkel beim fotografieren net so richtig. Ich bekomme den nur direkt von oben drauf, sonst stimmt mit der Tiefenschärfe gar nix. Sollte ich da weiter weg und ne andere Brennweite nehmen?
Gruß Paul
Geckoleo, mittlerweile hast Du doch den Blick dafür oder ?
Die sind total unscharf bzw. es ist Bewegungsunschärfe vorhanden...Grund = zu hoher ISO Wert + nicht ausreihend abgedunkelt.
Versuchs nochmal...
seit wann hat unschärfe was mit ISO zu tun? bildrauschen ja aber keine unschärfe
machs doch besser![]()
Na, ich reih mich mal ein. Hat auch was mit Wassertropfen zu tun, allerdings ein wenig erweitert.
1. zum Bild --> ein absolutes WOW![]()
2. kannst Du mal beschreiben was da genau im Spiel ist
also meine Meinung hast Du, mit diesen Bilder kann man in die Werbung gehen und auch Geld verdienen !!! Respekt für die Fotografische Leistung !!Gibt Mitte April auch in Hamburg eine Ausstellung dafür, aber ich will erstmal keine Schleichwerbung machen.![]()
also meine Meinung hast Du, mit diesen Bilder kann man in die Werbung gehen und auch Geld verdienen !!! Respekt für die Fotografische Leistung !!
Wer weiter berichten!
wo ist da bitte ein schirm. ich seh da nur ein bild mit ganz banalem tropfen...
oder ist mein internet verrückt?![]()
@Hase22
das mit den dingen die ins Wasserfallen hatte ich auch vor. Aber mit dem internen Blitz nicht so gut machbar. Ich warte auf mein Minolta 3600
so einige von heute, kein schirm dabei.
mfg Lachsy
wo ist da bitte ein schirm. ich seh da nur ein bild mit ganz banalem tropfen...
oder ist mein internet verrückt?![]()
hier mal eins von heute
hab jetzt auch endlich mal einen richtigen schirm fotografiert aber der ist noch zu unscharf
das mein ich