Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ps
mit dem bild hab ichs sogar auf die flickr frontpage geschafft
http://www.flickr.com/photos/felixberndt/3294980382/
Habe diesen Thread hier gelesen und bin total begeistert. So dass ich es auch gleich mal ausprobieren musste.. nach einigen Fehlversuchen sind mir ein paar meiner Meinung nach (bin Anfänger mit DSLR) gelungen.. hier mal eins zum betrachten...
Sagt mir bitte was euch hierzu einfällt...
Anhang anzeigen 767449
hast du das nachbearbeitet? oder warum ist das so sehr scharf?
und ich würde noch einen leichten weichzeichner nehmen (zB oberflächenweichzeichner)
Ausser Veränderung des Ausschnitts, Tonwertkorrektur und leichten unscharf maskieren nach verkleinerung des Bildes habe ich nichts getan.
Weshalb würdest du den weichzeichner nehmen?? was soll dadurch bewirkt werden??
ps kann mir einer sagen warum meine schirme so unschön sind?
das waren die einzigsten 2 die ich unter 700 schüssen einfangen konnte
Also ich hab das Problem, dass ich irgendwie schräges Wasser habe. Bei mir sind diese normal senkrechten Säulen oder wie man dem auch immer sagen will einfach nie senkrecht, sondern immer so wie hier in dem Bild. Vielleicht muss ich die Kamera mal einschicken, weil eigentlich kann das ja gar nicht sein, oder?
Wahrscheinlich, weil die Schirmchen doch einige Tiefenausdehnung besitzen.
Blende 5,6 reicht da von der Schärfentiefe her nicht mehr aus.
Gruß,
Egika