Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin Bernhard!
Also, ich habe einen Kontakt beim Bundesnachrichtendienst (Abteilung ist geheim), der wiederum einen V-Mann beim Mossad kennt. Dieser V-Mann hat (aus seiner Zeit bei der französischen Fremdenlegion) Verbindungen zur chinesischen Chemie-Mafia. Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen - ein Vetter des Mafia-Chefs war mal mit einer Dame liiert, welche in ihrem Online-Shop neben in den Niederlanden allgemein zugänglichen Drogen auch Guakernmehl und Xanthan im Sortiment hatte. Es gab noch eine Packung Xanthan, und die konnte ich mir gegen Zahlung eines hier nicht näher definierten Bestechungsgeldes glücklicherweise sichern!
Alternativ kann man auch "Xanthan kaufen" bei Google eingeben...
.
...
Keine Angst, meine Fragen kommen nicht daher, dass ich faul bin und mich nicht selbst informieren kann. Das bringe ich gerade noch zusammen. Aber vielleicht hätte ja wer eine Information gehabt wo ich das auch nicht online beziehen kann.
@Markus: mal wieder klasse Farben und vor allem eine sehr schöne Plastizität der Skulptur.Freut mich das euch meine neuen Bilder gefallen.
Hallo Clarissa, zur Haltbarkeit kann ich Dir leider noch nichts sagen, ich habe es zum ersten Mal verwendet und es noch nicht wieder mit dem Rest versucht. Vielleicht hat jemand anders schon Erfahrung damit? Übrigens eine sehr schöne Hintergrundfarbe in Deinen Bildern!Hallo Martin, habe mir das Xanthan auch mal bestellt. wie ist das mit der haltbarkeit gegenüber Guarkernmehl?