Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht gut aus
Photoshop?
Na da will ich mich hier auch mal einmischen![]()
Beim ersten gefallen mir die Farben, ansonsten ist es mir etwas zu unruhig, beim zweiten sieht man für meinen Geschmack zuviel Glas, das dritte ist echt top, das passt alles![]()
10 tropfen pro sek![]()
Wie ist in etwa die Tropffrequenz bei Euren Versuchen einen Schirm zu erhalten? Hab hier leider nur eine Pipette zur Verfügung, klaro gibt es dort demnach natürliche Abweichungen, aber so die grobe Richtung?! Bei mir folgt der 2.Tropfen dem ersten eigentlich direkt dahinter..
Hi,
mein Nickname ist whisper und ich bin immer noch tropfsüchtig.
Heute habe ich auch wieder mal geplantscht und die Ausbeute war richtig gut.
Alles manuell natürlich.
Hier schon mal eins. (Muß jetzt erst mal meine verblitzten Augen schonen)
Mit leicht dickflüssigen Wassertropfen, habe ich übrigends die beste Ergebnisse erzielt, weil die Tropfen einfach nicht so stark zerplatzen.
Womit hast Du sie dickflüssiger gemacht?
Ich hab heute Kaffeesahne verarbeitet. die macht die Flüssigkeit auch dicker.
Sieht so schön schleimig aus.
So. Langsam bekomm ich ein Gefühl für die Tropfenfrequenz und die Ausbeute steigt.
Mit leicht dickflüssigen Wassertropfen, habe ich übrigends die beste Ergebnisse erzielt, weil die Tropfen einfach nicht so stark zerplatzen.
Die Bilder sind total genial. Leider sieht man unter den Tropfen selbst den Untergrund (wahrscheinlich irgendein Topf oder tiefes Backblech oder so?).
Ansonsten: top! Wie ist dein Aufbau der Gerätschaften?
So, den ersten Tag des Weihnachtsurlaubs habe ich genuzt um mal mit unterschiedlichen Flüssigkeiten zu tropfen...
Dosenmilch und Grenadine!
Ein frohes Fest allen Tropfern...