Gast_189789
Guest
Ahso, mit einem Magenventil machst du deine Bilder...ich benutzte diese Magentventil...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ahso, mit einem Magenventil machst du deine Bilder...ich benutzte diese Magentventil...
Ahso, mit einem Magenventil machst du deine Bilder![]()
das herz ist aber nachträglich eingefügt worden?!
Dann will ich auch mal.
Ich habe ca. 200 Versuche benötigt, um ca. 10 passable Bilder herauszufischen. Das ist mein Lieblingsbild.
War mein zweiter Versuch mit den Wassertropfen. Entstanden im Waschbecken in der Küche. Zuvor natürlich ordentlich geputzt, damit man keine unnötigen Flecken sieht.
BW 105, F36 1/200 sec.
Bearbeitet ist das ganze auch mit Iphoto und Gimp. Ich hoffe, euch gefällt's. Bin für Kritik offen!
Ein neuer Versuch. Leider ging die Kamera wieder auf Störung, fast alle Bilder
wurden überbelichtet. Wenn ich nur den Grund wüsste
Gut gemacht
Zeigt die Kamera eine Störung an oder sind die Bilder einfach nur überbelichtet? Vielleicht liegt es ja auch am Blitz, dass er nicht immer konstant mit der gleichen Leistung blitzt?
Sehr interessant. Hast Du schon mal überlegt eine Kleinserie für die Tropfenfraks aufzulegen? Falls ja gerne Kontakt per PN. Ich würde da glaube ich schwach werden. war ja auch schon mal an der Time Machine dran, die ist mir aber doch einfach zu teure.Hier sind also die Bilder vom Aktuellen Setup. Auf dem einen Bild erkennt man das Relais mit dem Schalter an den ich das Magnetventil ansteuere....
Verschlussmotor defekt?Hallo Markus,
coole Ausrüstung. Bei Deiner Technik kommt Neidauf. Würde ich auch gerne
nutzen. Habe zur Zeit Probleme mit meinen Blitzen oder Kamera, weiß noch nicht woran es liegt, -zwischendurch immer wieder Überbelichtungen
BG RiFi
Ohne irgend eine Einstellung zu verändern, kommt zwischendurch eine Serie, mal kurz 1 oder 2 Bilder überbelichtet und mal 20-30 Bilder überbelichtet hintereinander und dann ist es wieder weg.
hier mal wieder ein paar neue Bilder von Gestern Abend. Momentan viel am Experimentiern.
Das letzte mit der Schüssel und roter Flüssigkeit ist ist sehr geil!
Der Übergang von der Schüssel zum Wasser ist so schön sauber. Nur der unruhige Hintergrund stört mich![]()
Freut mich das dir ein Bild gefällt!
Ich hab hier noch zwei vorzeigbare Exemplare für euch...
Ich hab hier noch zwei vorzeigbare Exemplare für euch...
Aber jetzt mal eine kleine Spieler von mir...