- Die morgendliche blaue Stunde verschläft sie - sie ist ein Langschläfer...

Ist nun sie eine Sie oder Sie ein Er? Schau lieber mal nach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Die morgendliche blaue Stunde verschläft sie - sie ist ein Langschläfer...
PS: @detwaxy: Weiss Dein "Kerl", dass Du ihn despektierlich "Kerlchen" nennst... ;-) ?
das wär natürlich auch ne Idee. Beide fotografieren das gleiche Motiv, und wer das bessere Bild hervorzaubert, bestimmt die nächste FreizeitaktivitätNachteil: Wenn du nicht aufpasst, macht sie bald bessere Bilder als du, was auch frustrierend sein kann![]()
Wir haben's jetzt verstanden. Die Feminismus/Emanzipations-Debatte kann nun bendet werden ...#Aufschrei
[...]Männer sind da einfach gestrickt[...]
Kein Problem, Entschuldigung angenommenBitte entschuldige meine Langsamkeit und dass ich nicht sofort auf Senden gedrückt habe - aber als die Aufschreie vor mir kamen, war ich noch am Tippen. Es lag mir fern, eine Debatte darüber zu führen...![]()
Ha, das will ich sehen! Stell deine Frau auf eine Stufe mit einem Stück Plastik und etwas Elektronik drin.... Ich sag, du wirst dich nicht mehr davon erholen, wenn sie den Schalter umlegt... Allein die Vorstellung verursacht bei mir Schmerzen....Sag ihr, dass Dir beides wichtig ist. Sie und Deine DSLR.
Ha, das will ich sehen! Stell deine Frau auf eine Stufe mit einem Stück Plastik und etwas Elektronik drin.... Ich sag, du wirst dich nicht mehr davon erholen, wenn sie den Schalter umlegt... Allein die Vorstellung verursacht bei mir Schmerzen....
Nachteil: Wenn du nicht aufpasst, macht sie bald bessere Bilder als du, was auch frustrierend sein kann![]()
Ich habe meiner GöGa eine Kamera geschenkt...
Abgesehen davon mit shoppen auf meine Kosten kann ich sie nicht locken, sie kann es nicht leiden "wenn ein Mann für sie bezahlt" da wird selbst eine Essenseinladung schon zum Geduldsspielwegen dem Stolz.
Also meine mittlerweile ...
Jetzt weiß ich - und das kann man auch im übertragenden Sinne für vieles Andere sehen... das es besser gewesen wäre, ab und an, die Prioritäten, deutlich anders, zu Gunsten der Allerallerliebsten zu setzen...![]()
Ganz wichtiger Punkt. Soweit denke ich leider meistens nicht - und irgendwann ist es vielleicht zu spät.![]()
Auf die Frage: "Was tun gegen genervte Begleitung?" kann die Antwort nur "Alleine gehen!" heißen. Sinnig wäre vielleicht die Frage, was man für die genervte Begleitung tun kann...![]()
In einer gut funktionierenden Beziehung sollten beide Partner ihren Freiraum haben.
Sie lässt mich fotografieren und ich nöle schliesslich auch nicht rum, wenn sie stundenlang putzt und wäscht.
Das wird mittlerweile zu einem ernsten Problem.
Es ist natürlich für mich dann recht schwer möglich noch wirklich anständige Fotos zu machen und alleine möchte ich natürlich auch nicht losziehen,
....vielleicht gibt es ja einen Trick die Angebetete ruhig zu stellen (nein, zuhause lassen ist keine Option)... sowas soll ja bei Kindern mit Süßem/ Spielzeug o.ä. funktionieren... müsste bei einer Frau ja auch irgendwie gehen.
Gruß
Marcus
Nunja, bisher war das ja immer ein Geben und Nehmen, natürlich investiere ich Zeit in ihr Hobby, ihr Hobby ist ja Reisen, ich schau mir natürlich auch alle Stationen an die Sie sehen will, unsere Interessen überschneiden sich da häufig - nur das ich eben dann noch Fotos machen möchte.
Es ist häufig so das Sie zb. aufs Stadtfest will und ich auch, aber unsere Motivationen dahin zu gehen sind grundsätzlich unterschiedlich. Naja bald fängt das Studium wieder an und ich bin wieder häufiger alleine unterwegs.