Wenn du dir eine 7D nicht leisten kannst, kannst du es mit einer 5D/3D doch auch nicht. Nach der Zahlenfolge wäre 7D unter, 3D über der 5D angesiedelt.Für mich wäre es sehr schön, wenn im Frühjahr nächsten Jahres entweder eine 5d Mk2 oder eine 3d käme. Eine 7d kann/möchte ich wahrscheinlich nicht bezahlen.
Wenn er schon schreibt, dass er eine NDA unterschrieben hat, wird er sich sicher auch dran halten. Sonst wird's teuer - zumindest ist das bei MS nicht grade günstigWas sagt denn deine Quelle zu einem möglichen Erscheinungstermin: Wenn überhaupt eher Frühjahr oder Herbst (Photokina) 2008?
Ich hoffe auf den März, der dauert nicht mehr so lange wie der Herbst
Was machst du denn dann zwischen der Lücke von 1299eur (Straße wohl ca. 1100-1200) bis zu den rund 7500-8000 der 1Ds Mark III?! Das ist eine Lücke von 6300eur, glaube kaum das sich Canon eine sooooo große Lücke im Sortiment erlauben will/kann. Wenn, dann ist Canon ziemlich dämlich und versteht nicht viel von Marketing, was sie bisher ja recht gut verstanden haben...Möglicherweise wird es gar keinen Nachfolger der 5D mehr geben ... kann mir gut vorstellen, dass sie bei Canon sehr genau überlegen, ob so eine Kamera aus heutiger Sicht überhaupt noch ins Sortiment passt.