Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Muss sind für mich Polfilter und Graufilter. Die Effekte die man damit erreicht schafft keine EBV, jedenfalls nicht so das sie realistisch aussehen. Weiterhin Ersatzspeicherkarte, Ersatzakku(s), Lens Pen, kleine Taschenlampe, Schweizer Messer.
Was gehört - eurer Meinung nach - auf jedenfall in die Fototasche mit rein?
Ausgenommen Body und Objektiv(e).
Woher sollen wir das wissen und sowas wie Pol oder Graufilter braucht auch nicht jeder.genau sowas meinte ich ^^
Bei einer Frage, die ein Witz ist, sollte das wohl nicht anders zu erwarten sein.ihr seid echt solche scherzkekse x.x
Ich meinte damit nicht nur Filter, sondern die Aussage generell, denn einen Beitrag mit "nichts" ist nicht sonderlich brauchbar und dementsprechend unnütz.Woher sollen wir das wissen und sowas wie Pol oder Graufilter braucht auch nicht jeder.
Ich versteh meine frage nicht als falsch formuliert.Also richtig formulierte Frage und "gute" Antworten oder eben das.
Aber es war doch eine richtige Antwort, du brauchst eigentlich nichts mehr, außer Body und Linsen.Ich meinte damit nicht nur Filter, sondern die Aussage generell, denn einen Beitrag mit "nichts" ist nicht sonderlich brauchbar und dementsprechend unnütz.
Ich versteh meine frage nicht als falsch formuliert.
Entschuldige bitte, aber wenn Du fragst:Ich meinte damit nicht nur Filter, sondern die Aussage generell, denn einen Beitrag mit "nichts" ist nicht sonderlich brauchbar und dementsprechend unnütz.
Was gehört - eurer Meinung nach - auf jedenfall in die Fototasche mit rein?
Ausgenommen Body und Objektiv(e).