Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kamera sitzt günstig auf der Stange,siehe Anhang.Kannst du das Stativelement auf dem Alu-Ausleger je nach Objektiv so verschieben, dass der Kameraschwerpunkt direkt auf dem Stab liegt?
.
Noch nicht,Gibt es auch ein Bild von Dir, auf dem Du die ganze Konstellation durch die Stadt trägst und balancierst?![]()
Stabile Ausführung für 3x 1,5m= 4,5m + meine Wenigkeit mit 1,90m Körperlänge + Armlänge![]()
Hatte er am Anfang des Threads geschrieben.
4,5 m Teleskopstange, plus seine Körperlänge mit ausgestrecktem Arm.
Alles in allem sollten das ca. 7 m sein.
Nicht weit entfernt vom 3. Stock![]()
Ich war gerade nicht online,weil ich in der Haifischbar im Schauspielhaus, das Wahlergebnis hier in Hamburg gefeiert habeBei der Höhe ist es sicher auch nicht schlecht, dass die Cam nicht so schwer ist.
j.
Einen drahtlosen Auslöser besitze ich nicht,er wird von unterhalb der Kamera betätigt ,wohl auch nicht funktionieren.
Sind die Drahtlosen von Sony eigentlich mit Ultraschall oder Infrarot ?
Mein Fernauslöser mit Kabel ,ist kürzer als 1m.![]()
Wenn man es ganz genau nähme, verliert man dabei die Panoramafreiheit..
Das "making off" wollte ich heute hier darstellen.Mich würden ja mal Making of Fotos interessieren. Ich hätte Angst, dass mir das ganze dann zur Seite kippt und auf dem Bürgersteig aufschlägt.
Wenn man es ganz genau nähme, verliert man dabei die Panoramafreiheit..