Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich wundert, dass ich beim durchlesen mehrer Seiten niemanden gesehen habe, der sich am unscharfen Bildschirm stört?
Habs noch nicht probiert - wollt mir jedoch ein IR Auslöser Kaufen.
Die 40D hat wohl kein IR Sensor.... großer Mist...wieso das?
Mich wundert, dass ich beim durchlesen mehrer Seiten niemanden gesehen habe, der sich am unscharfen Bildschirm stört?
Es stört jeden!!!! ...
Sorry, es stört nicht jeden! Habe ich weiter oben schon erwähnt. Wenn es mal irgendwann anders sein sollte, okay, aber bitte nicht auf Kosten der Geschwindigkeit.![]()
Ok - du hast natürlich recht, dass das Display selber nicht unscharf ist.Der Monitor ist nicht unscharf, sondern das eingebettete Vorschaubild ist nur gering aufgelöst, weshalb es beim einzoomen unscharf wirkt.
Mich stört es z.B. nicht, weil ich on location nur äußerst grob aussortiere und das geht sehr gut. Übrigens ist das bei allen Canons DSLR's so.
Mich störts auch nicht, zähle mich NICHT zu den Minibildschirm Knippsen Fotografen. Wenn einer mal fragt: "lass mal guckn" dann bekommt er die Antwort: "Später am PC bzw. Foto oder CD".
Komm mir ab und zu vor wie ein Affe im Zoo, machste Bilder und gleich kommt das ... lass mal gucken
NIX DA !
Zur Kontrolle, ob das Bild scharf geworden ist (richtig fokussiert) taugt er leider weniger.
Ist nett, aber nicht mehr. JPG hab ich eh abgeschaltet, fototgrafier nur im RAW und Speicherkarten kann man rechtzeitig wechseln, dafür gibt es so einen praktischen Zähler im kleinen Display rechts auf der Kamera, der zeigt an, wieiviele Bilder noch ca. auf die Karte passen.Hallo,
das zweite Speicherkartenfach ist ungemein praktisch, wenn man nicht mitten im Getümmel im unpassendsten Moment die Karte wechseln muss, sondern einfach einen Schalter umlegen und locker weiterfotografieren kann. Sehr interessant erscheint mir auch die Möglichkeit bei einigen Profi-Modellen RAW und JPEG parallel auf zwei Karten zu speichern.
Ausser fürs Menü und Histogramm sehe ich auch keine sinnvolle Anwendung eines Display´s bei der DSLR, sorry, aber wozu.Zur Histogramm Anzeige ist der Monitor aber super gut zu gebrauchen.
Hat er leider nicht.
Ausser fürs Menü und Histogramm sehe ich auch keine sinnvolle Anwendung eines Display´s bei der DSLR, sorry, aber wozu.
LiveView - nette Spieler, hab die noch nie vermisst.