Gast_41744
Guest
Wegen was hast du dann Canon angeschrieben?
Ich sehe nirgendwo einen Text, der behauptet, dass auf dem Bild der BG-E2N abgebildet sein soll.
Oder was möchtest du uns sagen?
wegen der nicht vorhandenen AF-ON Taste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wegen was hast du dann Canon angeschrieben?
Ich sehe nirgendwo einen Text, der behauptet, dass auf dem Bild der BG-E2N abgebildet sein soll.
Oder was möchtest du uns sagen?
- der Spiegelschlag (ok ok, ich habe auch keine Idee wie man den vermeiden könnte - aber trotzdem hätte ich gern eine geräuschlose DSLR
Wieso willst Du die Kamera ausschalten? Einfach eingeschaltet lassen.Gerade im Eisstadion wenn ich Handschuhe anhabe stell ich mir das bei der 40D nicht so einfach vor.
... oder den BG für die 40D holen - läuft auch im Eisstadion ewig![]()
... Das ich bisher nur eine habe![]()
Lese Deinen Beitrag gar nicht
Weil er einfach nur dämlich ist
der hesse
Wenn Eure Beiträge im Zusammenhang mit anderen Beiträgen stehen, dann wäre es wirklich toll, wenn ihr diese auch zitieren würdet, dann wüsste nämlich jeder was/wer gemeint ist...
hat kein Vollformat.....
stimmt, hab ich vergessenhat kein Vollformat.....
Warum ein Zweites? Sinn?- nur ein Speicherkartenfach
Warum überhaupt ausschalten?- extrem fummeliger Ein-/Ausschalter![]()
An die gute alte EOS5 wird sowieso schnell keine EOS mehr rankommen, die war damals die leiseste SLR auf dem Markt, trotz 5 B/sec und 1/8000sec.- der Donnerschlag des Spiegels (aber das ist SLR-bedingt, und man kann es der 40D nicht wirklich vorwerfen. Stören tut es trotzdem
Ich schalte meine Kamera einmal am Tag ein und einmal am Tag aus, da ist ein fummeliger, schwergängiger Ein/Aus-Schalter sogar von Vorteil, da wird der nicht eben versehentlich betätigt.extrem fummeliger Ein-/Ausschalter
Warum ein Zweites? Sinn?
Warum überhaupt ausschalten?
Die Fragen sind ernst gemeint.