Nichts!!!
fast

Die Wahl den Dateinamen IMG_ durch eine eigene Kreation zu ersetzen UND das die 3-stelligen schon bei Firmware 1.1.x sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nichts!!!
... Die Wahl den Dateinamen IMG_ durch eine eigene Kreation zu ersetzen ...
fast
Die Wahl den Dateinamen IMG_ durch eine eigene Kreation zu ersetzen UND das die 3-stelligen schon bei Firmware 1.1.x sind
![]()
Was mich stoert: Das Teil hat keinen Infrarot sensor fuer ne Fernbedieung?! (oder hab ich was nicht gesehen?)
Hab was dagegen, da ein Kabel reinzustoepseln.
Tim
Aber sowas sollte man wissen bevor man Geld ausgibt.![]()
Danke, sehr hilfreich.
Tim
Nein, hat keine 2er.
Aber sowas sollte man wissen bevor man Geld ausgibt.![]()
Das ist wohl geschmacksache, mich stört es nicht und ab 50cm betrachtungsabstand machts auch keinen unterschied mehr.Mir geht nur die niedrige Auflösung des Displays auf den S**k.
Das dafür über gewaltig.
Ja das mit der benennung der C Programme währe ne feine Sache. Die Custom PictureStyles kannst du mit dem "Picture Style Editor" benennen.Und was ich ziemlich genial finden würde: Wenn ich z.B. am Wählrad auf "C1" schalte erscheint im Display "Studio 2" und auf "C2" "Nachtaufnahmen".
Die Benennung der Programme wäre also ein nettes Extra. Ebenso die Benennung der 3 eigenen PictureStyles.
Und die 6 Einträge in "My Menu" dürften auch gerne erweitert werden.
Hab die 40D seit Samstag und es tatsaechlich geschafft, noch kein Bild damit zu machen. (werd ich aber heute nach der Arbeit aendern).![]()
Was mich stoert: Das Teil hat keinen Infrarot sensor fuer ne Fernbedieung?! (oder hab ich was nicht gesehen?)
Hab was dagegen, da ein Kabel reinzustoepseln.
Tim
Hol dir ne Twin 1