Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr habt echt keine anderen Probleme. Tse tse tse ...![]()
@HENIC
Du bist ja nur neidisch weil du noch keine hast.![]()
kein Display Augen Sensor wie bei der 400D
Gott sei dank kastriert Canon nicht auch noch die zweistelligen um das Infodisplay.kein Display Augen Sensor wie bei der 400D
was mich an der 40D stört?
Einzig der Verlängerungsfaktor 1,6... mehr nicht.
Was an der 40D stört ? Na es ist ne Canon die net vill besser ist als das was bisher kam
Der obere Focuspunkt produziert ein Geisterbild im Sucher...
grrr... vermutlich LED nicht 100% justiert
Mich stört:
- man kann nicht durch den Sucher schauen ohne danach mit der Nase das Display verschmiert zu haben (es sei denn, die Nase ist 2cm links vom linken Auge, was nur beim Glöckner von ND so sein dürfte)
- die Menüführung ist mit dem Steuerkreuz der 350D deutlich angenehmer als die Kombi aus Wahlrad und Joystick, die Belichtungs- und Bildeinstellung über das kleine Display oben ist gewöhnungsbedürftig.
- Mit BG und 2 Akkus, meinem 70-200 und 580EX ist das Teil schon ordentlich schwer (ich schätz mal um die 3kg locker)
Nur die Harten komm' in' Garten!- Mit BG und 2 Akkus, meinem 70-200 und 580EX ist das Teil schon ordentlich schwer (ich schätz mal um die 3kg locker)