Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
- die Menüführung ist mit dem Steuerkreuz der 350D deutlich angenehmer als die Kombi aus Wahlrad und Joystick, die Belichtungs- und Bildeinstellung über das kleine Display oben ist gewöhnungsbedürftig.
Display als Touchscreen wär doch klasse.
Wieder ein paar Knöpfe weniger, in die Staub und Wasser dringen könnten.![]()
Einzig der Verlängerungsfaktor 1,3???Und was stört dich an der EOS 1D Mark III?marcus2388 schrieb:was mich an der 40D stört?
Einzig der Verlängerungsfaktor 1,6... mehr nicht.
Wozu ein Stift?
Du hängst mit der Nase doch eh ständig am Display....
Gruß
Brummel
Der mangelnde Fortschritt in der Bildqualität. Tja, das scheints zu sein beim 1.6er Crop mit der Bildqualität. Viel besser wirds die nächsten Jahre kaum werden...
Mich stört daß ich sie noch nicht habe![]()
Das Display ist viel zu groß.
Der Blitzschuh ist nicht schwarz.
wenn der blitzschuh schwarz wäre und abgenutzt ist..dann guckt es so halb schwarz halb silber aus![]()
Den hatte die G6 schon und der sieht nach zwei Jahrenwie neu aus... Man hätte daraus lernen sollen.Nur wegen dem silbernen Blitzschuh hab ich die 40D gekauft
Nö, aber mal im Ernst, dass er jetzt silber ist finde ich sehr gut!
Bei dem Schwarzen hat sich nach kurzer Zeit die Farbe abgelöst.
Und so was mag ich gar nicht!
Der Silberne sieht auch nach längerer Zeit noch gut aus.