Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
deutlich besser als ich - ich bin da so ein fürchterlicher StümperDen Himmel habe ich auch
tolle Ausbeute!meinerseits ist dann Schluss
Den Himmel habe ich auch
wie besser ? Dein Himmel ist anders - vielleicht etwas charaktervoller und meiner ist weichgespült - alles gut.deutlich besser als ich - ich bin da so ein fürchterlicher Stümper![]()
symmetrischer - ich habe mich da brutal schwer getan das trotz Stativ sauber auszurichten.wie besser
wäre sicher mal ein spannendes Ziel, wobei mir eine besondere Beleuchtung bisher zumindest nicht aufgefallen wäre (muss aber nichts bedeuten, ich hab nicht bewusst danach geschaut)ich würde ja gerne als nächstes den SAP Garden aufs Korn nehmen - sieht von der Architektur her sehr interessant aus! Weiß jemand, ob der Abends beleuchtet wird?
Und ja, war wieder mal echt nett mit euch loszuziehen! Sollten wir wieder regelmäßig machen!
ich habe mal ein bisschen gestöbert und es scheint eine Beleuchtung zu geben.Beleuchtung bisher zumindest nicht aufgefallen wäre
weißt Du zufällig ob (und auch wann - heute oder doch erst genau am 17.) es auch wieder ein greening gibt und wenn ja, was alles grün angestrahlt, bzw. beleuchtet wird?Heute war die St.-Patricks-Day-Parade
ging mir genauso, drum hätte ich gehofft, dass Du vielleicht was mitbekommen hättest.da habe ich gar nichts dazu gehört oder gefunden
nicht nur eigentlichSchade eigentlich
aber daneben nicht die Welt